Beliebte Arbeitgeber Medien

Die aktuell beliebtesten Unternehmen bei Bewerbern aus der Branche Medien. Wählen Sie aus über 800 aktuellen Jobs der Branche! Ca. 80 Arbeitgeber bieten eine Vielzahl von Stellenangeboten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

1-2-3.tv ist Deutschlands größter Auktions-Sender mit Sitz auf dem Mediencampus der Bavaria Film in Geiselgasteig bei München. Flache Hierarchien, kurze Dienstwege & ein großer Handlungsspielraum ermöglichen in 1-2-3.tv Jobs autonomes Arbeiten.

OM: 1412 UM: 27649 M: 1
AllgäuHit
Lindauer Str.6
87439 Kempten (Allgäu)

OM: 42 UM: 29268 M: 22673
attentio :: online- & werbeagentur GmbH
57627 Hachenburg

OM: 42 UM: 28064 M: 22673
Bastei Lübbe AG
Schanzenstraße 6-20
Deutschland

Die Bastei Lübbe AG ist ein deutscher Publikumsverlag, der auf die Herausgabe von Büchern, Hörbüchern und eBooks mit belletristischen und populärwissenschaftlichen Inhalten spezialisiert ist. Mit unseren sechzehn Verlagsmarken haben wir mehrere Tausend Titel aus den Bereichen Belletristik, Sach-, Kinder- und Jugendbuch sowie Romanhefte im Angebot. Gleichzeitig sind wir mit unserem großen Audio- und eBook Programm Innovationstreiber im Bereich digitaler Medien und Verwertungskanäle

OM: 1372 UM: 26051 M: 1
Behind The Curtain Photography UG (hb.)
Deutz-Mülheimer Str. 183
Deutschland

Behind The Curtain Photography steht für authentische, natürliche, emotionale Fotos und einzigartige Erinnerungen. Wir begleiten Events, Hochzeiten und co. und erstellen eine Menge schöner Fotos in allen Bereichen.

OM: 42 UM: 14534 M: 22673
Boost Media GmbH
Rösslerstraße 90
Deutschland

Wir sind videoboost – Wir leben für großartige Videos! Das treibt uns täglich an unsere Kunden mit exzellenten Ideen zu begeistern und der Videopartner Nr. 1 zu werden. Unser Portfolio kann sich sehen lassen: Große Corporates mit 500 Mitarbeitern und mehr, DAX-Unternehmen und Weltkonzerne zählen zu unseren Kunden. Mit Videoproduktionen boosten wir deren Kommunikation auf’s Limit. Jeden Tag erreichen wir Zehntausende Menschen mit unseren Videos – Tendenz steigend!

OM: 42 UM: 17133 M: 22673
Bundesgeschäftsstelle Sicher-Stark-Team
Hofpfad 11

OM: 42 UM: 687 M: 22673
Callwey GmbH
Klenzestraße 36
Deutschland

Callwey ist ein unabhängiger Buchverlag, gegründet 1884 von Georg D. W. Callwey als visionärer Fachverlag für Architektur und Design, mit Sitz in München. Callwey steht heute für hochwertige Publikationen mit den Themenschwerpunkten Architektur, Design, Wohnen, Garten, Kochen, Mode und Lifestyle mit durchschnittlich 30 Neuerscheinungen und 8 Awards mit hochkarätig besetzten Fachjurys im Jahr.

OM: 42 UM: 24343 M: 22673
Canudo GmbH
Louisenstraße 63A
Deutschland

Wir möchten, dass digital erworbenes Wissen im analogen Leben in Bewegung kommt. Oder analoges Wissen im digitalen Leben. Ziel jedes Lernformates ist daher das „Könnenlernen“. Und weil wir wissen, dass ein Lernformat motivierte Lerner braucht, entwickeln wir zusammen mit Ihnen auch eine Lernkultur. Immer nachhaltig und mit der Lerngruppe im Fokus.

OM: 42 UM: 15573 M: 22673
Cornelsen Verlag GmbH
Mecklenburgische Straße 53
Deutschland

Die Cornelsen Gruppe mit Hauptsitz in Berlin zählt mit Marken wie Cornelsen, Duden, Cornelsen eCademy & inside, Cornelsen Experimenta sowie Veritas und dem Verlag an der Ruhr seit mehr als 75 Jahren zu den führenden Anbietern auf dem deutschsprachigen Bildungsmarkt. Mit über 1.600 Mitarbeiter*innen entwickeln wir innovative crossmediale Bildungslösungen von der frühen Kindheit bis ins Erwachsenen- und Berufsleben. Gemeinsam gestalten wir die Bildung von morgen und leisten einen sinnvollen Beitrag in einem Umfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz.

OM: 1433 UM: 28124 M: 1
Cuvillier Verlag
Nonnenstieg 8
Deutschland

Der Cuvillier Verlag in Göttingen ist Premiumpartner für Veröffentlichungen aus Wissenschaft und Wirtschaft, welcher höchstes internationales Renommee genießt. In über 33 Jahren hat das Verlagshaus mehr als 8.500 Autor:innen aller Fachbereiche bei der Publikation ihrer Werke begleitet .

OM: 42 UM: 25922 M: 22673
d-SIRE GmbH & Co. KG
Probsteigasse 15-19
Deutschland

Seit 1999 entwickeln wir als Agentur für digitales Marketing nachhaltige Konzepte für namhafte Marken und Marktführer. Wir realisieren internationale Online-Shops, responsive Websites, Cross-Channel- und Mobile-Solutions.

OM: 42 UM: 14802 M: 22673
De Gruyter
Genthiner Str. 13
Deutschland

Seit 270 Jahren finden, veröffentlichen und vertreiben wir bei De Gruyter (sprich: [də ˈgʁɔʏ̯tɐ]) die Werke von Wissenschaftspionieren. In 28 Fachbereichen von A wie Altertumswissenschaften über M wie Medizin bis hin zu W wie Wirtschaftswissenschaften. Wir machen Publikationen, die relevant sind. Von Basel, Berlin, Boston, München, Peking, Warschau und Wien aus schaffen wir Wissen in die ganze Welt. Und lernen selbst nie aus – in unserer Kultur aus mutigem Zeitgeist, charmantem Enthusiasmus und genüsslichem Fachwissen. Wollen Sie es wissen? Herzlich willkommen bei De Gruyter!

OM: 42 UM: 15847 M: 22673
Die Creativen GmbH
Lehfeld 5

OM: 42 UM: 13606 M: 22673
Die Medien Scouts GmbH
Eupener Str. 60
Deutschland

Mach den Unterschied – werde Teil der Medienscouts! Du brennst für Marketing und möchtest die Werbewelt revolutionieren? Bei den Medienscouts suchen wir kreative Köpfe, die mit Leidenschaft und Innovation Unternehmen dabei unterstützen, ihre Botschaft lokal und digital zu verbreiten. Google My Business: Zeige lokalen Unternehmen, wie sie ihre Online-Präsenz stärken und Kunden in der Nähe gewinnen können. Lokale TV-Werbung: Überzeuge Geschäftsinhaber von der Effektivität unserer lokal ausgesteuerten Werbemaßnahmen, die gezielt auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt sind und somit eine hohe Relevanz und Aufmerksamkeit garantieren. City Signs: Gestalte auffällige und unvergessliche City Signs, die in den Straßen deiner Stadt für Aufsehen sorgen.

OM: 42 UM: 33166 M: 22673