Beliebte Arbeitgeber Medien

Die aktuell beliebtesten Unternehmen bei Bewerbern aus der Branche Medien. Wählen Sie aus über 700 aktuellen Jobs der Branche! Ca. 80 Arbeitgeber bieten eine Vielzahl von Stellenangeboten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Lensing Media
Westenhellweg 86-88
Deutschland

Lensing Media vernetzt Menschen in der Region"Lokal vernetzen" verbindet alle Unternehmen von Lensing Media. Für unser Familienunternehmen in vierter Generation arbeiten mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam geben wir die Tageszeitungen Ruhr Nachrichten, Dorstener Zeitung, Halterner Zeitung und Münsterland Zeitung sowie marktführende Anzeigenblätter heraus. Wir betreiben Druckereien, Briefdienste und Fachzeitschriften. Zudem wachsen wir im digitalen Geschäft. Unternehmen wie "Die Digitalisten" beraten unsere Kunden bei Social Media, mit Reichweitenportalen wie "RUHR24" vernetzen wir die Menschen in der Region jederzeit und überall. Durch starke Marken erreicht und vernetzt Lensing Media Menschen in der Region. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Flache Hierarchien zeichnen unsere Unternehmenskultur aus, die durch Innovation und Unabhängigkeit geprägt sind.

OM: 1042 UM: 17494 M: 4
MADSACK Mediengruppe
August-Madsack-Str. 1
Deutschland

Das Medienunternehmen Madsack vereint Tradition und Kompetenz in den Bereichen Redaktion, Druck, Vermarktung, IT und Rechnungswesen. 15 regionale Zeitungen sowie 28 Anzeigeblätter gehören zum Unternehmensverbund und werden durch umfangreiche Online-Angebote ergänzt. Madsack ist immer auf der Suche nach hervorragend ausgebildeten, motivierten Kollegen. Die Stellenangebote in den journalistischen, kaufmännischen und technischen Berufen, bieten eine branchenübliche Vergütung und geregelte Arbeitszeiten.

OM: 340 UM: 6570 M: 2
GroupM Germany GmbH
Deutschland

GroupM ist Teil eines international agierenden Mediainvestment Netzwerks und mit 56 Büros in der ganzen Welt vertreten. GroupM beschäftigt mehr als 29.000 Mitarbeiter weltweit, davon ca. 2.000 in Deutschland. GroupM Stellenanzeigen bieten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer international führenden Media Investment Holding.

OM: 574 UM: 10365 M: 9
Sellwerk GmbH & Co. KG
Pretzfelder Str. 7-11
Deutschland

Die Sellwerk GmbH & Co. KG versteht sich als persönlicher Begleiter des Mittelstands auf dem Weg in die Digitalisierung. Die enge Zusammenarbeit mit einem verlässlichen Partner an der Seite, gibt den Unternehmen Sicherheit und Vertrauen die nötigen Prozesse zu durchlaufen. Sellwerk Jobs bieten spannende Herausforderungen in einer zukunftsweisenden Branche.

OM: 73 UM: 29371 M: 2
Georg Thieme Verlag KG
Rüdigerstraße 14
Deutschland

Bei Thieme dreht sich alles um Medizin, Gesundheit und angrenzende Naturwissenschaften wie Biologie und Chemie. Thieme Verlag ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Thieme Jobs bieten vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einem modernen Medienunternehmen. Werden auch Sie Teil der lebhaften Thieme Familie!

OM: 1230 UM: 21411 M: 1
Handelsblatt Media Group Services GmbH
Kasernenstr. 67
Deutschland

Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sowie knapp 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht die Handelsblatt Media Group für exzellenten Journalismus. Handelsblatt Media Group Stellenangebote im Bereich Medien sind daher besonders nachgefragt.

OM: 138 UM: 3929 M: 1
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
Deutschland

Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG steht als einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands für mehr als 40 Jahre Kompetenz, Tatkraft und stetige Weiterentwicklung. Wissen für unsere Kunden: Wir machen Expertenwissen für jeden nutzbar. Teampower für gemeinsamen Erfolg: Rund 400 Kolleginnen und Kollegen arbeiten jeden Tag daran, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Engagement für die Zukunft: Wir wissen, dass es Mut zur Veränderung braucht, um nachhaltiges Wachstum zu schaffen – und so handeln wir auch in jeder Hinsicht: sowohl wenn es um unternehmerischen Weitblick als auch, wenn es um Mitarbeiterzufriedenheit geht.

OM: 363 UM: 6920 M: 1
Cornelsen Verlag GmbH
Mecklenburgische Straße 53
Deutschland

Die Cornelsen Gruppe mit Hauptsitz in Berlin zählt mit Marken wie Cornelsen, Duden, Cornelsen eCademy & inside, Cornelsen Experimenta sowie Veritas und dem Verlag an der Ruhr seit mehr als 75 Jahren zu den führenden Anbietern auf dem deutschsprachigen Bildungsmarkt. Mit über 1.600 Mitarbeiter*innen entwickeln wir innovative crossmediale Bildungslösungen von der frühen Kindheit bis ins Erwachsenen- und Berufsleben. Gemeinsam gestalten wir die Bildung von morgen und leisten einen sinnvollen Beitrag in einem Umfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz.

OM: 1433 UM: 28124 M: 1
satis&fy AG
Industriegebiet Dögelmühle
61184 Karben
Deutschland

Die satis&fy AG ist seit 1993 einer der führenden internationalen Anbieter für Event- und Medientechnik, Eventarchitektur und Raum-in-Raum-Lösungen. Unkonventionelle Ideen, echter Pioniergeist und mutige Konzepte abseits der gewohnten Wege haben das Unternehmen zu einem Big Player der Veranstaltungsbranche gemacht. Das Unternehmen verfügt über insgesamt neun Standorte in Deutschland, den Niederlanden und den USA und beschäftigt heute mehr als 400 Mitarbeiter.

OM: 1053 UM: 17651 M: 2
Mindshare GmbH

OM: 574 UM: 11559 M: 9
Müller Medien
Pretzfelder Straße 7-11
Deutschland

Die Karriereseite von Müller Medien ist www.medienjobs-aktuell.de. Zu Müller Medien gehören zahlreiche, rechtlich selbstständige Unternehmen aus dem Medienbereich, so auch das in der jeweiligen Stellenausschreibung explizit genannte Unternehmen. Die Unternehmensfamilie Müller Medien ist lokal verbunden und weltweit vernetzt. Mit seinen fünf Geschäftsbereichen Directories, Broadcasting, Print Media, Book und New Business sind wir mit Standorten in Europa, USA und Asien vertreten. Mehr als 2000 Mitarbeiter gewinnen jeden Tag das Vertrauen von Verbrauchern und Kunden. Veränderungen und Herausforderungen der Medienwelt motivieren uns dazu, Entwicklungen frühzeitig aufzugreifen, um diese mitzuprägen. Unser kollegiales Miteinander lebt von gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen. Dementsprechend vielfältig und individuell sind daher auch die Lebensläufe und Persönlichkeiten, die in unseren Teams jeden Tag mit Leidenschaft, Neugier und Engagement an gemeinsamen Zielen arbeiten.

OM: 73 UM: 1206 M: 2
MediaCom Agentur für Media-Beratung GmbH

OM: 574 UM: 11557 M: 9
TVN GROUP HOLDING GmbH & Co. KG
Goseriede 9
Deutschland

Die TVN GROUP ist seit 1984 im internationalen Film- und Fernsehgeschäft erfolgreich. Die insgesamt 6 Unternehmen der TVN Group bieten Jobs für spezialisierte Mitarbeitende an.

OM: 340 UM: 26207 M: 2
Smarketer GmbH
Alte Jakobstraße 83/84
Deutschland

Smarketer ist eine SEA Marketing Agentur mit mehr als 800 aktiven Projekten im Bereich Google Ads. Das Smarketer Team besteht aktuell aus 13 verschiedenen Nationalitäten, unterschiedlicher Religionen und Altersgruppen. Smarketer Jobs werden in Berlin und Kassel angeboten.

OM: 1177 UM: 20326 M: 3
Dr.-Ing. Paul Christiani GmbH & Co. KG
Hermann-Hesse-Weg 2
Deutschland

Christiani ist einer der Marktführer in der beruflichen Weiterbildung. Das Unternehmen zählt außerdem zu den wichtigsten Anbietern von Unterlagen, Materialien und ausbildungsunterstützenden Hilfsmitteln für Berufsschulen und Ausbildungsbetriebe. Christiani Stellenangebote genießen einen besonderen Stellenwert im Bereich berufliche Aus- und Weiterbildung und sind daher beliebt.

OM: 750 UM: 13663 M: 1