Beliebte Arbeitgeber Medien

Die aktuell beliebtesten Unternehmen bei Bewerbern aus der Branche Medien. Wählen Sie aus über 700 aktuellen Jobs der Branche! Ca. 70 Arbeitgeber bieten eine Vielzahl von Stellenangeboten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

DVV Media Group GmbH
Heidenkampsweg 73-79
Deutschland

Die DVV Media Group GmbH, eine Tochtergesellschaft der Rheinische Post Mediengruppe, publiziert mit mehr als 200 Mitarbeitern rund 30 Fachzeitungen und –zeitschriften sowie digitale Angebote in den Bereichen „Logistik und Transport“, „Maritime Technik und Wirtschaft“, Schienenverkehr und Bahntechnologie“, „Nahverkehr und Mobilität“, „Travel“ sowie „Innere und äußere Sicherheit“. Weiterhin organisiert die DVV Media Group Kongresse und Seminare.

OM: 431 UM: 8221 M: 1
Edel SE & Co. KGaA
Neumühlen 17
Deutschland

Edel ist ein europaweit tätiger Entertainment- und Fullservice-Anbieter. Das börsennotierte Unternehmen deckt sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Buch, Ton-, Bildton- und Datenträger ab, Schwerpunkte sind Herstellung und Vermarktung. Edel Jobs im Medienbereich sind so vielseitig wie die Produkte des Unternehmens.

OM: 929 UM: 15295 M: 1
Falkemedia
An Der Halle 400 1
24143 Kiel/ Homeoffice

OM: 42 UM: 8592 M: 22718
FORUM Media Group GmbH
Mandichostraße 18
86504 Merching
Deutschland

Die FORUM MEDIA GROUP ist eine erfolgreiche internationale Mediengruppe. Mit unserem breiten, innovativen Portfolio schaffen wir Mehrwert für alle Zielgruppen – vom klassischen Print-Fachmedium und Special-Interest-Zeitschriften über digitale Angebote bis hin zu Weiterbildungsformaten. Seit 30 Jahren stehen wir für Kompetenz und beständiges Wachstum, mehrfach gewürdigt mit der Auszeichnung „BAYERNS BEST 50“.

OM: 42 UM: 14043 M: 22718
General-Anzeiger Bonn GmbH
Zül­pi­cher Straße 10
Deutschland

Der General-Anzeiger Bonn ist als Teil der Rheinische Post Mediengruppe eine der Tageszeitungen und Nachrichtenportale mit der größten Reichweite in der Region. Darüber hinaus gehören Veranstaltungen, Messen sowie Magazine und Bücher zum weiteren Repertoire. General-Anzeiger Bonn Stellenangebote suchen neue Kolleginnen und Kollegen mit einer zielorientierten und strukturierten Arbeitsweise, die Lust haben in einer dynamischen Arbeitsweise und offenen Kommunikation ihr Bestes zu geben.

OM: 440 UM: 8638 M: 3
GEORG GmbH & Co. KG
Balanstraße 73
Deutschland

Wir betreiben das wichtigste und reichweitenstärkste Medien-Netzwerk der deutschsprachigen Architektur- und Bauindustrie. Unsere Marken gehören nicht nur zu den ältesten Medienmarken Europas, sondern vor allem zu dein einflussreichsten Medien ihrer Branchen. Wir bündeln die Fachmedienmarken des 1884 gegründeten Callwey Verlags. Unsere Marken BAUMEISTER, Garten + Landschaft, RESTAURO, STEIN und Topos wie auch die neuen digitalen Plattformen NXT A und New Monday vereinen journalistische Exzellenz mit unserer Begeisterung für digitale Innovation.

OM: 42 UM: 33218 M: 22718
Georg Thieme Verlag KG
Rüdigerstraße 14
Deutschland

Bei Thieme dreht sich alles um Medizin, Gesundheit und angrenzende Naturwissenschaften wie Biologie und Chemie. Thieme Verlag ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Thieme Jobs bieten vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einem modernen Medienunternehmen. Werden auch Sie Teil der lebhaften Thieme Familie!

OM: 1230 UM: 21411 M: 1
GIESDORF MEDIENGRUPPE GmbH & Co. KG
Bewerbungen Bitte Per E-Mail An Bewerbung@giesdorf.de
32758 Nordrhein-Westfalen - Detmold
Deutschland

Die GIESDORF MEDIENGRUPPE ist ein integraler Mediendienstleister, der seinen Kunden ein breit angelegtes Portfolio an innovativen Informations-, Kommunikations-, Druck- und Serviceleistungen aus einer Hand anbietet. Die große, familiengeführte und mittelständisch geprägte Unternehmensgruppe nimmt sowohl im Zeitungs- und Zeitschriftengeschäft also auch im hochmodernen Akzidenzdruck, in Agentur- und Grafikleistungen sowie in der Brief-, Zustell- und Lagerlogistik eine führende Rolle ein. Unter dem Dach der GIESDORF MEDIENGRUPPE arbeiten mehr als 800 Mitarbeiter täglich daran, die digitale Transformation der Gesellschaft aktiv mitzugestalten. Eine offene, pragmatische und von kurzen Entscheidungswegen geprägte Unternehmenskultur räumt innovativen und zukunftsorientierten Ideen und Projekten einen hohen Stellenwert ein und sorgt auf diese Weise dafür, dass das traditionsreiche Unternehmen sehr zukunftsorientiert aufgestellt ist und sich dynamisch weiterentwickelt.

OM: 42 UM: 24749 M: 22718
GRAFF.FF GmbH
Adolf-Fischer-Straße 8
Deutschland

GRAFF.FF ist eine Filmproduktionsfirma im Herzen der Kölner City, sie wurde 1987 gegründet und ist somit die zweit Älteste Produktionsfirma Kölns.

OM: 42 UM: 27030 M: 22718
GroupM Germany GmbH
Derendorfer Allee 26
Deutschland

GroupM ist Teil eines international agierenden Mediainvestment Netzwerks und mit 56 Büros in der ganzen Welt vertreten. GroupM beschäftigt mehr als 29.000 Mitarbeiter weltweit, davon ca. 2.000 in Deutschland. GroupM Stellenanzeigen bieten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer international führenden Media Investment Holding.

OM: 574 UM: 10365 M: 9
Growthartig GmbH
Ritterstraße 14
Deutschland

Wir skalieren Unternehmen nachhaltig durch cleveres Performance Marketing, einer ganzheitlichen Strategie und datenbasierten Creatives! Namhafte Unternehmen vertrauen uns jährlich bis zu 30 Millionen Werbebudget an, denn wir haben eins verstanden. Um im Performance Marketing heute noch außerordentlich erfolgreich zu sein, gehört mehr dazu als nur Ad Buyer zu sein und Meta-Kampagnen zu verstehen. Es erfordert einen ganzheitlichen Blick. Eine klare Strategie, funktionierendes Tracking, ausgeklügelte Kampagnen, datenbasierte Herangehensweise, lückenloses Reporting und nicht zuletzt auch Creatives in allen Formen und Farben, die nicht nur gut aussehen, sondern auch wirklich gut funktionieren. Genau das können wir auf höchstem Niveau.

OM: 42 UM: 26485 M: 22718
Handelsblatt Media Group Services GmbH
Kasernenstr. 67
Deutschland

Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sowie knapp 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht die Handelsblatt Media Group für exzellenten Journalismus. Handelsblatt Media Group Stellenangebote im Bereich Medien sind daher besonders nachgefragt.

OM: 138 UM: 3929 M: 1
Hill & Knowlton
Deutschland

Hill & Knowlton ist die führende Agentur für strategische Transformations-Kommunikation. Als Partner für den Aufbau und nachhaltigen Schutz von Unternehmen helfen wir Brands, Unternehmen und ihren Managements, ihre Reputation aufzubauen, Risiken zu managen und neue Wachstumschancen zu schaffen. Hill & Knowlton wurde 1927 gegründet. Heute beraten wir lokale und globale Kunden mit 70 Büros in über 30 Ländern mit strategischer und kreativer Kommunikation. Wir bieten integrierte strategische Services, die fundierte Branchenkenntnisse, Kreativität und Know-How verbinden. Hill & Knowlton hat seinen Hauptsitz in New York und ist Teil von WPP, dem weltweit größten Unternehmen für Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen.

OM: 42 UM: 22137 M: 22718
indayi edition
Diltheyweg 5
Deutschland

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

OM: 42 UM: 11330 M: 22718
iVentureGroup
Wendenstrasse 21b
Deutschland

Die iVentureGroup ist spezialisiert auf die digitale Inszenierung von Online Portalen, Mobile Apps, Online Games und auf deren Vermarktung. Das Unternehmen bietet ein motiviertes Team und spannende Jobs im Online Marketing.

OM: 652 UM: 11631 M: 1