Beliebte Arbeitgeber Medien

Die aktuell beliebtesten Unternehmen bei Bewerbern aus der Branche Medien. Wählen Sie aus über 700 aktuellen Jobs der Branche! Ca. 70 Arbeitgeber bieten eine Vielzahl von Stellenangeboten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

TRACK GmbH
Bernhard-Nocht-Strasse 113
20359 Hamburg

OM: 42 UM: 6470 M: 22718
TVN GROUP HOLDING GmbH & Co. KG
Goseriede 9
Deutschland

Die TVN GROUP ist seit 1984 im internationalen Film- und Fernsehgeschäft erfolgreich. Die insgesamt 6 Unternehmen der TVN Group bieten Jobs für spezialisierte Mitarbeitende an.

OM: 340 UM: 26207 M: 2
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
Deutschland

Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG steht als einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands für mehr als 40 Jahre Kompetenz, Tatkraft und stetige Weiterentwicklung. Wissen für unsere Kunden: Wir machen Expertenwissen für jeden nutzbar. Teampower für gemeinsamen Erfolg: Rund 400 Kolleginnen und Kollegen arbeiten jeden Tag daran, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Engagement für die Zukunft: Wir wissen, dass es Mut zur Veränderung braucht, um nachhaltiges Wachstum zu schaffen – und so handeln wir auch in jeder Hinsicht: sowohl wenn es um unternehmerischen Weitblick als auch, wenn es um Mitarbeiterzufriedenheit geht.

OM: 363 UM: 6920 M: 1
Wavemaker GmbH
Derendorfer Allee 26
Deutschland

Mit 139 Büros in 90 Ländern und über 8600 Mitarbeitern ist Wavemaker eine international aufgestellte Media-, Content- und Technologie-Agentur. Entstanden durch den Zusammenschluss von MEX und Maxus im Jahr 2018 kann das Unternehmen, das auch Teil der GroupM ist, individuelle Beratung und Innovation vorweisen. Karriere bei Wavemaker ist daher weltweit und in unterschiedlichen Bereichen möglich, von kreativ bis technisch.

OM: 574 UM: 11561 M: 9
Welthit - PR & Marketing
Paradiesstr. 5
88239 Wangen Im Allgäu
Deutschland

Wir sind in Deutschland eine der führenden Agenturen im Bereich der bundesweiten Radio Promotion und arbeiten für nationale Künstler (Die Toten Hosen, AnnenMayKantereit, Deichkind, RIN, RAF Camora, Ufo361, Fettes Brot, SDP, Philipp Poisel, Broilers, Matthias Schweighöfer, etc.) sowie internationale Künstler (Placebo, Stefanie Heinzmann, Lenny Kravitz, Passenger, Melanie C, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Mathea, Jack Curley, Parcels, etc.) verschiedener Plattenfirmen & Managements in den Bereichen Pop, Hip-Hop, Independent & Rock. Für unser neues Büro in Wangen im Allgäu suchen wir einen Junior Radio Promotion Manager (m/w/d).

OM: 42 UM: 21029 M: 22718
Westdeutsche Zeitung
Ohligsmühle 7-9
Deutschland

Die Westdeutsche Zeitung ist die größte Regionalzeitung Deutschlands und erscheint mit 28 Lokalausgaben im gesamten Ruhrgebiet. Als modernes Medienhaus mit großer Tradition bietet die WZ Jobs im Großraum Wuppertal, Krefeld und Düsseldorf.

OM: 440 UM: 9777 M: 3
Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG
Konradshöhe 1
82065 Baierbrunn
Deutschland

Der Wort und Bild Verlag in Baierbrunn produziert Zeitschriften, Kundenmagazine, Bücher und auch Podcasts zum Thema Gesundheit. Wort & Bild Verlag Jobs richten sich an Berufserfahrene auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung, frischgebackene Absolventen, die ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten, Studierende, die darauf brennen, endlich erste Arbeitserfahrung zu sammeln, als auch Schüler, die ihren Traumberuf erlernen möchten.

OM: 1558 UM: 32215 M: 1
zeitspuren.tv
Hanauer Landstraße 148
60314 Frankfurt Am Main
Deutschland

Seit 2008 sind wir eine TV- und Videoproduktion für den Content deutscher TV Sender. Unser Portfolio umfasst unterschiedliche Genres wie Service- und Informationssendungen, Magazine, journalistische Formate, Dokumentationen, Doku-Soaps als auch Corporate Videos/Content für Social Media. Verschiedene Auftraggeber wie ProSiebenSat.1 Media-Group, ZDF, DMAX oder Werbeagenturen und Unternehmen gestalten unseren Alltag spannend und abwechslungsreich. Dabei ist uns eins besonders wichtig: Spaß an der Arbeit! Spaß führt zu einer guten Zusammenarbeit und Kreativität. Das Endprodukt: Gute Geschichten und zufriedene Kunden!

OM: 42 UM: 24793 M: 22718