
Bewertung bigler
Die Bigler AG ist ein eigenständiges Schweizer Familienunternehmen der fleischverarbeitenden Industrie. Bereits mehr als 700 Mitarbeitende setzen sich jeden Tag mit Engagement und modernsten Produktionsmitteln dafür ein, Produkte mit der besten Qualität an Frischfleisch, Fleischspezialitäten und Convenience-Produkten herzustellen. Bigler Stellenangebote richten sich an engagierte Mitarbeiter und Führungskräfte aus unterschiedlichen Fachgebieten, die Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in einem dynamischen und stark wachsenden Schweizer Familienunternehmen einbringen wollen.
Die Bewertung des Arbeitgebers bigler bezieht sich ausschließlich auf die Prozesse rund um die Bewerbung. Eine Bewertung ist nur möglich, nachdem man sich auf ein Stellenangebot von bigler beworben hat.
Mehr erfahrenDie Arbeitgeberbewertungen in den Kategorien Produktion, Fertigung, Transport und Personalwesen, HR spiegeln ein echtes Meinungsbild der Bewerber/innen.
Bitte berücksichtigt, dass Kandidaten/innen mit einer Absage den Großteil der Bewertungen stellen. Lasst Euch nicht von einzelnen negativen Bewertungen abhalten und sammelt Eure eigenen Erfahrungen!
Ist soweit alles gut, es ist halt ein grosses Unternehmen. Wäre schön, wenn man die Bewerbung auch auf andere Stellen im Unternehmen übertragen könnte. Schade das meine berufliche Erfahrung nicht berücksichtigt werden kann.
Wäre cool wen es schneller geht und dass ich den job bekomme egal wie viel Prozent
Das ich ich mich nur über das Portal bewerben konnte und nicht via e-mail empfand ich als unangenehm. Ansonsten wurde zügig und sehr freundlich Kontakt gehalten und geantwortet. Ich fand es freundlich.
dass wir Deine Bewerbung für die vakante Stelle nicht weiterverfolgen können, da uns Bewerbungen vorliegen, die unserem Anforderungsprofil näher kommen. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich finde es schade, dass meine Bewerbung nicht berücksichtigt wurde, wünsche Ihnen jedoch alles Gute für die Zukunft.
Ich bin eine fleißige und zielstrebige Person, die sich Herausforderungen gerne stellt. Ich bin leidenschaftlich und verantwortungsbewusst in meiner Arbeit und weiß, wie man Aufgaben erfolgreich erledigt. Ich würde mich als offene und ehrliche Person beschreiben, die andere nicht täuschen will und in allem, was sie tut, fair handelt.
Arbeiten mit Menschen macht viel Spass
