Bentwisch
Deutschland
Auf Karte anzeigen

Rostock
Deutschland
Auf Karte anzeigen

18184 Broderstorf
Deutschland
Auf Karte anzeigen

Blankenhagen
Deutschland
Auf Karte anzeigen

Gelbensande
Deutschland
Auf Karte anzeigen

18182 Mönchhagen
Deutschland
Auf Karte anzeigen

Rövershagen
Deutschland
Auf Karte anzeigen

Bist Du motiviert und bringst Erfahrungen mit?

In unserem Familienunternehmen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine motivierte Verstärkung für die WEG- und Mietenbuchhaltung sowie für die allgemeine Unternehmensbuchhaltung. Du kannst dich kreativ ausleben und deine Arbeitszeit zum grössten Teil selbst einteilen und organisieren in einem dynamsichen Team. Wir unterstützen uns gegenseitig als Team und packen auch in anderen Bereichen der Kollegen mit an. Bei uns ist Team- Arbeit eine gelebte Alltäglichkeit.

Zahlen müssen passen auf den Punkt und auf das Datum :-)

komplette WEG- und Mietenbuchhaltung, Kontierungen und ggf. Postbearbeitung

 

Erfahrung

Es wäre gut, wenn Du 5-10 Jahre Erfahrungen in der WEG- und Mietenbuchhaltung mitbringst sowie eventuell schon erste Erfahrungen mit Immoware hast

Wertschätzung

..... wird bei uns gross geschrieben. Wir unterstützen uns gegenseitig, bilden uns regelmässig fort und dass in einem guten Team. 

Ähnliche Stellenanzeigen um Bentwisch im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern
Lade...