EG 10 TVöD
für das Amt für Gebäudemanagement
Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet.
Leitung und Weiterentwicklung des Teams Prüf- und Wartungsmanagement
Beauftragung und Abstimmung von wiederkehrenden Prüfungen an unterschiedlichen technischen Anlagen (beispielsweise Elektroanlagen, Blitzschutzanlagen oder Brandmeldeanlagen) anhand festgelegter Prüfverordnungen wie zum Beispiel PrüfVO-NRW)
Unterstützung bei der Gefährdungsbeurteilung und Prüffristenermittlung
Unterstützung der Sachgebietsleitung bei speziellen Projekten Durchführung von Sonderaufgaben.
Bachelor of Engineering FR Hochbau/Architektur, Elektrotechnik,
Bachelor of Science FR Facility-Management oder vergleichbare Qualifikation
Führungskompetenz/Führungsfähigkeit verbunden mit einem aktiven Führungsstil sowie Mut zur Entscheidung
persönlicher Einsatz und Initiative, ein hohes Maß an Teamsteuerungs- vermögen und Organisationsvermögen
Konfliktlösungsverhalten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
konzeptionelles und zielorientiertes Denken
verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache auf C1-Niveau.
Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Wir leben Vielfalt -
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
Bitte bewerben Sie sich online bis zum 11.09.2025 über den Button ,,Stell dich vor!".
Für das Bewerbungsverfahren ist Ihre Ansprechperson Jaqueline Theisen, Telefon 0211 89-95559, Moskauer Straße 25, 3. OG, links. Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer23/03/11/25/01.