Die Universitätsmedizin Rostock (www.med.uni-rostock.de) ist der Maximalversorger für die Region Rostock, einer Wachstumsregion mit großem Potenzial.
Die Arbeitsgruppe zur interdisziplinären Forschung zu Health Equity im Kindes- und Jugendalter an der Universitätsmedizin Rostock ist Teil des neuen Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendgesundheit (DZKJ), Standort Greifswald/ Rostock. Das DZKJ fördert die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen durch interdisziplinäre Forschung an sieben Standorten in Deutschland. Die Arbeitsgruppe hat Expertise in interdisziplinärer Versorgungsforschung und Methodenentwicklung mit internationalem Profil und Einfluss, und leitet große internationale Forschungskonsortien.
Wir suchen zur Unterstützung unserer Forschungsarbeiten an der Klinik für Psychiatrie, Neurologie, Psychosomatik und Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft mit geringfügiger Beschäftigung (5-10 h pro Woche, Aufstockung möglich), zunächst befristet für sechs Monate mit gewünschter Verlängerung.
Bevorzugt suchen wir Studierende der
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an
(antonia.froehlich@med.uni-rostock.de).
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind an der Universitätsmedizin Rostock Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Masern-Immunitätsnachweis: Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund gesetzlicher Regelungen nur Bewerber:innen einstellen können, die über eine Immunität gegen Masern verfügen. Der entsprechende Nachweis muss von Ihnen vorgelegt werden.
Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei der Stellenbesetzung im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.
Mit der Bewerbung entstehende Kosten können nicht übernommen werden.