Wir sind eine Fachklinik für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Neurologie mit Zentrum für Gefäßmedizin und Chirurgie sowie Spezialisierung auf Altersmedizin. In unserem traditionsreichen, gemeinnützigen Ordensspital, mit rund 280 Betten, bilden christliche Werte die Grundlage unseres Handelns. Bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten Stationskoordinator*in im Ausmaß von 40 Wochenstunden.
In dieser Rolle arbeitest du eng mit der Bereichsleitung zusammen und bekommst die Chance, erste Schritte in Richtung Führungskompetenz zu gehen. Dabei arbeitest du in einem dynamischen und professionellen Führungsteam. Wichtige Entscheidungen für die Station werden im Dialog gemeinschaftlich getroffen, wodurch du aktiv am Entscheidungsprozess beteiligt bist.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!
Das monatliche Bruttogehalt beträgt mind. EUR 4.209,-- für 40 Wochenstunden. Der Pflegezuschuss lt. EEZG ist bereits inkludiert. Dein tatsächliches Gehalt ist abhängig von deiner Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir setzen einen großen Wert auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Deshalb freuen wir uns über deine Bewerbung direkt über unser Karriereportal, unabhängig von deinem Geschlecht, deiner Nationalität, deiner Religion oder deinem Alter.
Im Falle von Rückfragen steht dir Erik Fristad, interimistische Bereichsleitung A3, A4 und IMCU, gerne zur Verfügung.