INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN
Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiter:innen an beiden Standorten die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patient:innen auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher.
Am Standort Gießen suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt
für die Neuropädiatrie, Station Pfaundler eine
Stationsassistentin/ MFA (m/w/d)
für eine unbefristete Einstellung in Vollzeit/Teilzeit.
Die Kinderneurologie (oder Neuropädiatrie) diagnostiziert und behandelt Kinder mit Erkrankungen des zentralen (Gehirn- und Rückenmark) und des peripheren Nervensystems (Nerven der Extremitäten). Dies beinhaltet organische Störungen (z.B. nach Verletzungen) wie auch Erkrankungen der Psyche, Kognition und des Verhaltens. Aufgabe der Kinderneurologie ist die bestmöglich Behandlung und Unterstützung der erkrankten Kinder und deren Familien mit dem Ziel einer normalen privaten und beruflichen Lebensprognose.
Komm in unser Universitätsklinikum und werde WIR in unseren Teams!
Hier bekommst Du spezielle Einarbeitungskonzepte nach dem Prinzip des Herantastens sowie eine individuelle Einarbeitungszeit nach Maß!
WIR bieten einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz!
Bitte bewerben Sie sich online!
Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH
Frau Judith Schäfer
Pflegedirektion
Rudolf-Buchheim-Str.8
35392 Gießen
Gerne steht Ihnen Frau Johanna Hartmann unter der Telefonnummer 0641/985- 56110 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Für Ihre Bewerbung sollten Sie ausschließlich unser digitales Bewerberportal unter https://bewerberportal.rhoen-klinikum-ag.com nutzen. Bewerbungen, die uns per Email oder per Post erreichen, werden von uns in die mit dem Bewerberportal verbundene Bewerbermanagementseite überführt (gehostet bei rexx systems GmbH). Falls Sie damit nicht einverstanden sind, sollten Sie von einer Bewerbung absehen. Die zugesandten Unterlagen werden nach Überführung ins Bewerberportal unverzüglich datenschutzgerecht entsorgt. Nach Ablauf der vorgesehenen Fristen (siehe Datenschutz) werden auch die Daten im Bewerberportal gelöscht.