Reinickendorf - in Berlin ganz oben.
Wo Fuchs und U-Bahn sich Guten Tag sagen.
Wirken Sie aktiv am Leben und der Zukunft für die Bürgerinnen und Bürger unseres Bezirks mit.
Sie. Wir. Gemeinsam!
Das Bezirksamt Reinickendorf von Berlin; Abteilung Bildung, Sport, Kultur und Facility Management; Schul- und Sportamt, Fachbereich Sport sucht ab sofort, befristet für bis zu 6 Monate gem. § 14 Abs. 1 Nr. 3 TzBfG (Krankheitsvertretung), eine/einen
Sportplatzwart/in (m/w/d)
Entgeltgruppe gem. TV-L: E4
Stellenbezeichnung: Sporthallen-/-platzwart/in
Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden
(Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich.)
Die Tätigkeit findet im Rahmen des Schichtdienstes statt (2-Schicht-System, verbunden mit ungünstigen Arbeitszeiten in den Abendstunden, der Arbeit an jedem zweiten Wochenende und ggf. an Feiertagen).
sind u.a. folgende:
Beaufsichtigung, Kontrolle, Pflege und Wartung der Sportanlagen, der Sport- und Arbeitsgeräte sowie der Verkehrswege
Spielbetrieb
Bezirkliche Veranstaltungen auf Sportanlagen
Für eine mögliche vorherige Hospitation wenden Sie sich bitte an die Fachabteilung (Frau Grafschmidt, 90294 6096).
Weitere Informationen finden Sie im Anforderungsprofil, welches Bestandteil der Stellenausschreibung ist und für die Dauer dieser Veröffentlichung im beigefügten PDF unter ,,weitere Informationen" eingesehen werden kann. Es gibt detailliert wieder, welche fachlichen und außerfachlichen Kompetenzen die Stelle erfordert und ist außerdem Grundlage für die Auswahlentscheidung.
umfasst:
Mindestens einen Hauptschulabschluss bzw. die Berufsbildungsreife jeweils verbunden mit einer mindestens einjährigen Berufserfahrung als Hausmeister/in, Sportplatzwart/in, Platzwart/in, Gartenarbeiter/in oder in einer vergleichbaren Tätigkeit.
Die Arbeit als Sportplatzwart/in ist mit körperlichen Tätigkeiten wie häufigem Heben und Tragen (teilw. schwerer Gegenstände) sowie mit dem Aufenthalt im Freien verbunden (körperliche bzw. gesundheitliche Eignung ist daher Voraussetzung).
Hinweis: Bei mehr als 15 Bewerbungen erfolgt ggf. ein Vortest. Das Bestehen ist Grundvoraussetzung für die weitere Teilnahme am Bewerbungsverfahren.
Bewerbungsunterlagen:
Auskünfte:
Fachabteilung: Fr. Brümmer, 90294 3000 und Fr. Grafschmidt, 90294 6096
Personalmanagement: Fr. Mayerhoff, 90294 2058