Im Dezernat III ist ab sofort eine Stelle als
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Jugendhilfeplanung
in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden unbefristet zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt nach der Entgeltgruppe S 17 SuE, des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst.
Eine Bewerbung auf die ausgeschriebene Teilzeitstelle ist auch für derzeit vollzeitbeschäftigte Personen möglich. Im Falle einer erfolgreichen Bewerbung wird die dienstliche Umsetzbarkeit bzw. Vereinbarkeit der Beschäftigung auf der ausgeschriebenen Teilzeitstelle anschließend mit Ihrer bisherigen Führungskraft geprüft.
Durch das Team ,,Planung und Steuerung" werden alle Fachplanungen im Dezernat III zu einer integrierten Gesamtplanung, in Abstimmung mit angrenzenden städtischen Planungsbereichen, verbunden. Im Sinne einer integrierten Planung und Vertretung werden innerhalb des Teams hierzu Schwerpunkte aber keine Spezialisierungen definiert.
Ihr Aufgabengebiet:
Planungsverantwortung gemäß § 80 SGB VIII; daraus resultierend:
Darüber hinaus:
Eine Änderung der Aufgabenzuordnung, z.B. aufgrund der Einführung neuer Strukturen und Arbeitsweisen, bleibt vorbehalten.
Nähere Informationen erhalten Sie bei der Dezernatsleitung, Herrn Eichner, unter der Telefonnummer des Vorzimmers, Frau Nowak-Richter, 02103 72501.
Ihr Profil:
Diese Voraussetzungen müssen Sie zwingend mitbringen
Wir erwarten zudem folgende Fähigkeiten und Kompetenzen
Bewerbungsverfahren berücksichtigen können, geben Sie diese bitte im entsprechenden Feld des Bewerbungsformulars an.
Sie haben noch Fragen zu dem Anforderungsprofil, dem Bewerbungsverfahren oder der Stadt Hilden als Arbeitgeberin? Dann melden Sie sich gerne bei Frau Baumgärtner unter 02103 /721184 bzw. bewerbung@hilden.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 02.12.2025!