Sie möchten Ihre Expertise im Gesundheitsmanagement, in der Personalwirtschaft und im Personalkostencontrolling einsetzen? Sie arbeiten gerne selbstständig, analytisch und in direktem Austausch mit Führungskräften, Mitarbeitenden und externen Partnern? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Personalkostencontrolling
Die Stelle ist in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit zu besetzen. Eine Teilung in zwei Teilzeitstellen ist denkbar, sofern die Kernaufgaben vollständig abgedeckt werden können.
Die Stelle ist bewertet nach Besoldungsgruppe A11 LBesO NRW. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 11 TVöD.
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)
Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) / Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)
Personalkosten
Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen der Sachgebietsleiter, Herr Lambrou, unter 02103 72-1161 oder per E-Mail (Patrick.Lambrou@hilden.de) gerne zur Verfügung.
Was Sie zwingend mitbringen müssen:
Beamtinnen und Beamte:
Tarifbeschäftigte:
oder
Wir erwarten zudem:
Wir bieten Ihnen:
Sie haben noch Fragen zu dem Anforderungsprofil, dem Bewerbungsverfahren oder der Stadt Hilden als Arbeitgeberin? Dann melden Sie sich gerne bei Herrn Kletzka unter 02103/ 72 1167 bzw. bewerbung@hilden.de.
Hinweis: Aufgrund betrieblicher Schließzeiten können Sie uns im Zeitraum vom 24.12.25 bis 04.01.26 nicht erreichen. Ab dem 05.01.25 stehen wir Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 14.01.2026.