Berlin heißt Vielfalt! Die Vielfalt der Kulturen und Lebensweisen machen die besondere Attraktivität der Metropole Berlin aus. Die Landesstelle für Gleichbehandlung - gegen Diskriminierung (kurz LADS) setzt sich für eine demokratische Stadtkultur und ein wertschätzendes Miteinander ein. Dazu gehört auch, das Recht aller Menschen auf Gleichbehandlung und Nichtdiskriminierung durchzusetzen. Die Aufgaben der LADS sind dabei sehr breit gefächert. Genauso vielfältig ist das Team der LADS. Hier arbeiten Menschen mit unterschiedlichen beruflichen und biografischen Hintergründen zusammen.
Ab sofort ist folgendes Aufgabengebiet unbefristet zu besetzen:
Hauptsachbearbeitung für Zuwendungen und Haushalt der Abteilung IV
1. Hauptsachbearbeitung für Zuwendungen in den Förderbereichen Antidiskriminierung und LSBTI
2. Zuwendungssachbearbeitung, Verwendungsnachweisprüfung und Widerspruchsbearbeitung
3. Sachbearbeitung Haushalt und Controlling der Abt. IV
4. Aufgabengebietsübergreifende Tätigkeiten und Einzelaufgaben auf Anweisung
Besoldungsgruppe: A 11
Besetzbar: sofort
Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit ist grundsätzlich möglich
Beamtete Dienstkräfte, die die laufbahnrechtlichen Voraussetzungen für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 in der Laufbahnfachrichtung allgemeiner Verwaltungsdienst des Laufbahnzweiges des nichttechnischen Verwaltungsdienstes erfüllen.
Weitere Anforderung
Verwaltungserfahrung (vorzugsweise in der Zuwendungssachbearbeitung und in Haushaltsangelegenheiten)
Hinweis: Es handelt sich um eine Personalentwicklungsmaßnahme. Die Stellenausschreibung richtet sich daher ausschließlich an Beamte und Beamtinnen, die bereits nach A10 besoldet sind.
Fragen zur Bewerbung?
Frau Kelpin, ZS B 23.3
030 9028 2980
Bitte online über den Button ,,Jetzt bewerben" mit:
Das Anforderungsprofil ist Grundlage für die Auswahlentscheidung.
Wir schätzen und fördern die Vielfalt unabhängig von Geschlecht, Lebensalter, Behinderungen, dem ethnischen Hintergrund, der Religion und Weltanschauung oder der sexuellen Orientierung. Insbesondere Bewerbungen von Frauen, Menschen mit Behinderungen sowie Menschen mit Migrationsgeschichte sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleichwertiger Qualifikation werden Frauen (bei Unterrepräsentanz) und schwerbehinderte/ diesen gleichgestellten Menschen bevorzugt eingestellt sowie Menschen mit Migrationshintergrund besonders berücksichtigt. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
Infos über uns: https://www.berlin.de/sen/asgiva/
Weitere Infos: www.berlin.de/karriereportal
Sie haben noch keine Antwort-E-Mail erhalten? Bitte checken Sie Ihren Spam-Ordner.