Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock ist eine lebendige und kinderfreundliche Hafenstadt an der Ostsee. Die Universitätsmedizin Rostock (www.med.uni-rostock.de) ist der Maximalversorger für die Region Rostock, einer Wachstumsregion mit großem Potential.
Die Klinik für Forensische Psychiatrie der Universitätsmedizin Rostock ist eine moderne Fachklinik zur Behandlung von Personen, die im Zusammenhang mit einer Abhängigkeitserkrankung (§ 64 StGB) oder einer psychischen Störung (§ 63 StGB) Straftaten begangen haben. Sie umfasst 100 stationäre Therapieplätze, wovon 20 Therapieplätze für Patienten vorgesehen sind, die nach § 63 StGB verurteilt wurden, 10 Therapieplätze für Jugendliche und Heranwachsende. Durch ein breites Spektrum an Therapieformen und der Weiterbehandlung in unserer poliklinischen Nachsorge bereiten wir unsere Patienten auf ein sucht- und straffreies Leben vor.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Psychologen (m/w/d), in Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit, befristet für zwei Jahre mit der Aussicht auf Entfristung und vergütet nach dem TV-L (EG 13).
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Leitende Psychologin der Klinik für Forensische Psychiatrie
anne.wettermann@med.uni-rostock.de
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind an der Universitätsmedizin Rostock Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Masern-Immunitätsnachweis: Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund gesetzlicher Regelungen nur Bewerber:innen einstellen können, die über eine Immunität gegen Masern verfügen. Der entsprechende Nachweis muss von Ihnen vorgelegt werden.
Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei der Stellenbesetzung im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.
Mit der Bewerbung entstehende Kosten können nicht übernommen werden.