Ein ganz besonderer Bezirk im Südosten Berlins, ist der Bezirk Treptow-Köpenick - zum Arbeiten, Wohnen und Erholen. Der größte, grünste und wasserreichste Bezirk Berlins hat eine lange Geschichte und Tradition. Treptow-Köpenick bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten für ein hohes Maß an Lebensqualität und verschiedene idyllische Wohngebiete in einer einzigartigen und attraktiven Wald- und Seenlandschaft.
Das Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin sucht eine engagierte Person (m/w/d) für das Aufgabengebiet "Projektsteuerung/ Bauleitung im Fachbereich Hochbau" und freut sich auf Ihre Bewerbung.
Diese Ausschreibung ist eine Dauerausschreibung bis zum 31.12.2025. Sofern die verfügbare Stelle bereits vor Ablauf besetzt werden konnte, wird die Dauerausschreibung entsprechend vor dem 31.12.2025 geschlossen.
Projektsteuerung / Bauleitung im Fachbereich Hochbau für Bauprojekte mit den Merkmalen: Neubau-, Erweiterungsbau- und Umbaumaßnahmen, Instandsetzungen und Modernisierungen. In den Leistungsstufen / Leistungsphase Ausführungsvorbereitung, Ausführung bis Projektabschluss mit den Funktionen und Leistungen der:
Tarifbeschäftigte:
Die vollständigen fachlichen und außerfachlichen Kompetenzen entnehmen Sie bitte der Anlage unter "WEITERE INFORMATIONEN". Das Anforderungsprofil ist Bestandteil der Stellenausschreibung und bildet die Grundlage für die Auswahlentscheidung. Es wird empfohlen, das Anforderungsprofil abzuspeichern, da es nach dem Ablauf der Bewerbungsfrist auf dem Karriereportal nicht mehr einsehbar ist.
Ansprechperson:
organisatorisch: Frau Düring / Bewerbung@ba-tk.berlin.de / 030 90297 3519
fachlich: Frau Gottwald / Gottwald.fm@ba-tk.berlin.de / 030 90297 4150
Erforderliche Unterlagen:
Bitte reichen Sie Ihre vollständige Bewerbung über das Karriereportal ein und nutzen dafür den Button "JETZT BEWERBEN!".
Während der Bewerbungsphase findet die Kommunikation in der Regel per E-Mail statt. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihren E-Mail-Posteingang sowie Ihren Spam-Ordner.
Wir schätzen und fördern die Vielfalt unabhängig von Geschlecht, Lebensalter, Behinderungen, dem ethnischen Hintergrund, der Religion und Weltanschauung oder der sexuellen Orientierung. Insbesondere Bewerbungen von Frauen, Menschen mit Behinderungen sowie Menschen mit Migrationsgeschichte sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleichwertiger Qualifikation werden Frauen (bei Unterrepräsentanz) und schwerbehinderte/diesen gleichgestellten Menschen bevorzugt eingestellt sowie Menschen mit Migrationshintergrund in besonderem Maße berücksichtigt.
weiterführende Links: