Gewünschter Dienstantritt: März 2026, zeitlich befristet bis 30. November 2026
Dienstort: NÖ Landesausstellung 2026 in Amstetten-Mauer
Die Schallaburg Kulturbetriebsges.m.b.H. freut sich, die Niederösterreichische Landesausstellung 2026 unter dem Arbeitstitel ,,Seelische Gesundheit im Wandel der Zeit" am Areal des Landesklinikums Amstetten-Mauer für die Kulturabteilung des Landes Niederösterreich auszurichten. Dabei steht der gesellschaftliche Umgang mit psychischen Erkrankungen mit Impulsen für die Zukunft im Mittelpunkt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und freundliche Mitarbeiter:innen in der Museumssicherheit. Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Rolle und sorgen in einem historischen Umfeld für die Sicherheit und Ordnung in unseren Ausstellungsräumen. Mit Ihrem freundlichen und souveränen Auftreten sind Sie die erste Anlaufstelle bei Fragen und Anliegen der Gäste und arbeiten eng mit dem Besucherservice und der Kulturvermittlung zusammen. Wenn Sie verantwortungsbewusst, zuverlässig und bereit sind, in einem engagierten Team mitzuwirken, dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen unser Team vor Ort!
Fachliche Qualifikationen:
o Abgeschlossene Schulausbildung
o Erfahrungen im Aufsichts- oder Sicherheitsbereich von Vorteil
o Nachweis einer Erste Hilfe Ausbildung (Ersthelfer:in)
Geboten wir die Möglichkeit einer fixen Anstellung als Vollzeit- oder Teilzeitkraft mit einer
Entlohnung ab EUR 2.000,- brutto (40h/Woche). Abhängig von Qualifikation und Erfahrung
besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung
zH Frau Anna Trippl unter www.noeku.at/karriere.
Auskünfte auch gerne direkt telefonisch unter 0664/60499632.
Werden Sie Teil der NÖ Landesausstellung 2026 und bewerben Sie sich jetzt!
Die NÖ Landesausstellung fördert die Repräsentanz kultureller Vielfalt und die
berufliche Gleichstellung aller Geschlechter nach dem BundesGleichbehandlungsgesetz. Entsprechend qualifizierte Frauen* und Personengruppen werden daher ausdrücklich eingeladen, sich auf die ausgeschriebene Stelle zu bewerben.
Bei gleicher Eignung werden Menschen mit Behinderungen nach Maßgabe der gesetzlichen Regelungen besonders berücksichtigt.