Mit diesen Tätigkeiten leisten Sie einen aktiven Beitrag für das Gemeinwohl in unserer Stadt:
Darüber hinaus bringen Sie vorzugsweise mit:
Chancengleichheit, Diversität und die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf sind Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Wir freuen uns daher auf Ihre Bewerbung, unabhängig Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität.
Die geforderten Voraussetzungen und Kompetenzen fließen u. a. über aktuelle qualifizierte Arbeitszeugnisse bzw. Beurteilungen in die Auswertung ein.
In Vollzeit beträgt die wöchentliche Arbeitszeit 39 Stunden bei Tarifbeschäftigung bzw. 41 Stunden im Beamtenverhältnis. Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich, soweit es der Dienstbetrieb zulässt.
Aufgrund der Aufgabenstellung ist die Bereitschaft erwünscht, regelmäßig außerhalb der verwaltungsüblichen Arbeitszeiten, insbesondere in den Abendstunden, an den Wochenenden zu arbeiten. Die Öffnungszeiten sind montags bis samstags von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Der tatsächliche Einsatz erfolgt anhand abgestimmter Dienstpläne an 5 Tagen in der Woche mit regelmäßig jeweils 8 Stunden an vier Tagen und 7,5 Stunden an einem Tag bei einer Vollzeitbeschäftigung. Es erfolgt eine Teilnahme an der gleitenden Arbeitszeit.
Mit der Tätigkeit sind Aufgaben im Außendienst verbunden. Hierzu ist die Bereitschaft gewünscht, den privateigenen PKW für dienstliche Zwecke zu nutzen (sofern vorhanden).