Kombistelle: Hotelangestellter und Büroassistenz (m/w/d) im schönen Tuxertal

Wir suchen dich!

Zur Verstärkung unseres Teams der Ski- und Snowboardschule Tuxertal suchen wir ab 01.07. eine Person, die uns sowohl als Mitarbeiter/in in unserer Pension als auch als Mitarbeiter in unserem Skischulbüro unterstützt.

Es handelt sich dabei um eine Vollzeit-Stelle (40h/Woche).

Deine Aufgaben bei uns im Team

Zu deinen Aufgaben zählen uns in unserer Pension als Hotellangestellte zu unterstützen.

Außerdem wirst du in einem unserer Skischulbüros als Büroassistenz tätig sein. Dich erwarten allfällige Büroarbeiten, Verkauf, und Kundenbetreuung.

Unsere Anforderungen

Unsere Anforderungen für den Hotel-Part:
· selbständiges und organisiertes Arbeiten
· sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· sicheres und gepflegtes Auftreten

 

Unsere Anforderungen für den Büro-Part:
· gute EDV Kenntnisse
· selbständiges und organisiertes Arbeiten
· sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· sicheres und gepflegtes Auftreten

Was wir dir bieten

Unterkunft wird, nach Absprache, bereitgestellt!

Bezahlung: ab 2200€ brutto/Monat, je nach Stunden und Qualifikation

Über eine kurze Bewerbung (Bewerbungsunterlagen in Deutsch!) oder einen Anruf würden wir uns sehr freuen!

https:// /skischule-tuxertal/jobs.html

Telefon: +43 5287 87755

Ähnliche Stellenanzeigen um Österreich
Lade...