Karrierechance für Finanzexperten: Selbständiger Finanzberater (m/w/d) in Wiesbaden gesucht!

Hallo an alle Interessierten aus der Finanzdienstleistungsbranche,

ich suche nach motivierten Leuten, die mein Team als selbständige Finanzberater in Wiesbaden verstärken möchten. In dieser Rolle berätst du unsere Kunden der Deutschen Bank sowohl zu den hauseigenen Produkten der Deutschen Bank als auch zu den exklusiven Angeboten unserer Premium Partner wie der Zurich und BHW. Dein Fokus liegt darauf, Kunden ganzheitlich in den Bereichen Baufinanzierung, Bausparen, Wertpapierberatung sowie Vorsorge & Versicherungen zu beraten.

Ich suche Kandidaten mit einer Ausbildung im Bank- oder Versicherungswesen. (Du kannst dich auch bereits während deiner Ausbildung bewerben). Alternativ ist auch ein Sachkundenachweis in der Finanzdienstleistungsbranche erforderlich.

Mein Angebot: Als Finanzberater hast du die Möglichkeit, in Eigenregie zu arbeiten. Du entscheidest wo du arbeitest, wie du arbeitest und wann du arbeitest. Hierbei profitierst du von einer überdurchschnittlichen Einkommenschance. Zudem bieten wir attraktive Incentives und ein unterstützenden Team von Finanzberatern, die dir dabei helfen erfolgreich zu sein.

Wenn du bereit bist, deine Erfolgskarriere zu starten und Kunden dabei unterstützen möchtest, ihre finanziellen Ziele zu erreichen, freue ich mich auf deine Bewerbung.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei mir unter der 0172-3996939 melden.

Ähnliche Stellenanzeigen um Wiesbaden
Lade...