Junior Sachbearbeiter im Investment (Mensch)

Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Senior Manager Digital Investments (Mensch)
Düsseldorf, Frankfurt
Vollzeit
Mit Berufserfahrung

Das bewegst du:



Als Junior Sachbearbeiter im Investment bist du für übergreifende Abstimmungen zu Investmentstrategien mit Mindshare Investment und GroupM verantwortlich. Darüber hinaus übernimmst du folgende Aufgaben:
 
  • Ableitung der Investmentstrategie unter Berücksichtigung der Gesamtstrategie auf Kundenebene
  • Monitoring und Optimierung von Kampagnenperformances
  • Es erfolgt eine enge Zusammenarbeit mit dem Digital Operations Team und weiteren internen Abteilungen
  • Erstellung von Measurement-Frameworks hinsichtlich der Profitabilität der jeweiligen Kunden gehört auch zu deinen Aufgaben
  • Du überwachst die und stellt Forecasts sicher
  • Das Einholen und Aufbereiten von Vermarkterupdates und Innovationen liegt bei dir
  • Weiterhin prüfst du die Investmentrelevanz von Datenpartnerschaften
 

Das zeichnet dich aus:

  • Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen, Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Im besten Fall konntest du bereits erste Erfahrungen in der Media-Branche sammeln
  • Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und der Spaß am Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus
  • Eine Begeisterung für neue Entwicklungen im Digitalmarkt 
  • Du beherrschst MS Office idealerweise hast du schon mit Excel gearbeitet
  • Deine fließenden Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Darüber hinaus bist du: #zielorientiert #motiviert #zuverlässig
Unsere beliebtesten Benefits

Modernes Arbeitsumfeld

Kantinen

Das bieten wir dir:



REMOTE WORK
Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen an! Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.

ZEIT IST KOSTBAR
Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du diese abbauen. 

VACATION MODE ON
Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Der 24. und 31.12. sind ebenfalls arbeitsfrei.

ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN
Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings.

LET'S PARTY
Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights. 
 
KUNTERBUNT STATT TRIST
Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap.

VORTEILE, DIE ROCKEN
Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen
 

 

Wer wir sind:



Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen?
Dann bist Du bei Mindshare genau richtig.
Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie die Deutsche Telekom AG, Ford, Campari, Booking.com, Haribo und Lufthansa.

Erfahre mehr über Mindshare unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ähnliche Stellenanzeigen um Frankfurt am Main im Bundesland Hessen
Lade...