Das folgende Stellenangebot richtet sich ausschließlich an die Mitarbeiter/innen der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Schwerbehinderte und gleichgestellte Personen im Sinne des SGB IX können sich unabhängig davon auf dieses Stellenangebot bewerben.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit einer familienbewussten Personalpolitik? Dann sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir Ihnen folgende Stelle:
Als Wissenschafts- und Digitalstadt ist Darmstadt Standort internationaler Unternehmen und führender Forschungseinrichtungen. Werden Sie Teil eines 40-köpfigen Teams und seien Sie dabei, wenn moderne und innovative Gebäude genehmigt werden, die eine lebendige, wachsende Stadt ausmachen. Die allgemeinen Verwaltungs- und Registraturtätigkeiten sind ein Baustein zur Erfüllung der bauaufsichtlichen Aufgaben. Sie tragen dazu bei, dass Bauvorhaben sicher, nachhaltig und im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben durchgeführt werden.
Näheres über uns als Arbeitgeberin und über die bei uns geltenden Tarifverträge erfahren Sie unter www.darmstadt.de/rathaus/karriere
Nähere Auskünfte zu den Aufgaben der Stelle erteilt Frau Leißler, Sachgebietsleitung Verwaltung, Tel.: 06151 13-2599.
Die Wissenschaftsstadt Darmstadt fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/innen und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kulturellen und sozialen Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber/innen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Um den Anteil von Frauen in diesem Bereich zu erhöhen, sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht.
Sie sind auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit und legen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann sind Sie bei uns genau richtig!