Die Vinzenz Gruppe zählt zu den größten privaten Trägern gemeinnütziger Gesundheitseinrichtungen in Österreich und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Innovationen zu realisieren und das Gesundheitssystem der Zukunft aktiv mitzugestalten.
Das Innovationsmanagement unterstützt dieses Ziel, indem es Trends und zukünftige Entwicklungen im Gesundheitswesen systematisch beobachtet, bewertet und für Entscheidungen aufbereitet. Gleichzeitig stärkt es eine neugierige und mutige Innovationskultur, schafft Räume für Inspiration und fördert Kollaboration in einem starken internen und externen Innovationsökosystem. Durch qualitativ hochwertige Prozessbegleitung, strukturiertes Projektmanagement sowie das Identifizieren ungelöster Probleme und passgenauer Lösungen trägt es maßgeblich dazu bei, Innovationen wirksam umzusetzen.
Für das Team des Innovationsmanagements in Wien suchen wir ab sofort eine gut organisierte, emphatische Persönlichkeit für 40 Wochenstunden, die verantwortungsvoll Innovationsprojekte konzeptioniert, begleitet und dabei unterstützt die gesamte Innovationskraft der Vinzenz Gruppe zu heben.
Das monatliche Bruttogehalt beträgt lt. Kollektivvertrag für die Dienstnehmer*innen der Ordensspitäler Österreichs mind. EUR 3.379,46 (Verwendungsgruppe C2) und bezieht sich auf eine einschlägige und anrechenbare Berufserfahrung von mind. 5 Jahren. Die Einstufung wird abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung vorgenommen.