Gesundheits- und Krankenpflegeassistent oder Pflegefachassistent (m/w/d)

für eine unserer Pflegestationen
 
 

Komm zum Krupp! Denn bei uns im Alfried Krupp Krankenhaus hast du nicht nur einfach einen Job. Erlebe, wie viel Spaß es machen kann, zusammen mit einem tollen Team und einer digitalen Arbeitsumgebung gemeinsam Großartiges zu leisten. 

Krupp & Du? Eine Erfolgsgeschichte! Als Gesundheits- und Krankenpflegeassistent oder Pflegefachassistent (m/w/d) unterstützt du unsere Mitarbeiter in der Pflege und Betreuung von Patienten unterschiedlichster Krankheitsbilder. Teamfähigkeit, ein verbindliches und patientenorientiertes Auftreten sowie hohes Maß an Empathie sind für dich selbstverständlich? Dann bist du bei uns genau richtig.
Mit deiner abgeschlossenen Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegeassistent oder Pflegefachassistent (m/w/d) gelingt dir ein leichter Einstieg in unser Team. Idealerweise bringst du bereits erste einschlägige Berufserfahrung mit. Sollte das nicht der Fall sein, gibt dir unser gut umgesetztes Einarbeitungskonzept genug Sicherheit für den Einstieg.

Bei uns ist jeder der Wichtigste! Wir unterstützen dich in Sachen Mobilität. Nutze ein von uns bezuschusstes Deutschland-Jobticket oder ein neues Fahrradleasing nach deinen Wünschen. Klappt es mit der Kinderbetreuung mal nicht, gibt es eine qualifizierte kurzfristige Notfallbetreuung bei unserem Kooperationspartner, auch am Wochenende, an Feiertagen und ein Ferienprogramm. Auch nach der Arbeit sind wir für dich da und bieten in beruflichen oder privaten Krisensituationen professionelle Hilfe. 

Die Stelle ist mit 38,5 Wochenstunden zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K (VKA) - hier profitierst du von allem, was der Tarif für dich hergibt. Du hast noch weitere Fragen? Dann kontaktiere unser Team der Pflegedienstleitung unter Telefon 0201 434-2333.

Bewerben geht am schnellsten über unser Online Portal gerne mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins. 



Ähnliche Stellenanzeigen um Essen im Bundesland Nordrhein-Westfalen
Lade...