Fachverkäufer für Komplettbadlösungen und Sanitär

Schwandner Höhe
92439 Bodenwöhr
Deutschland
Auf Karte anzeigen

Über uns

Das Synonym für Tradition, Qualität und bodenständigem Handwerk: Fritsch
Seit über 60 Jahren sind wir im Bereich Fliesen, Naturstein und Sanitär etabliert und eine bekannte Größe im bayerischen Handwerks- und Handelssektor.
Dabei haben wir uns weit über die reine Verlegung von Natursteinplatten hinaus entwickelt, denn durch die Verbindung von umfassender Beratung, einer kundenindividuellen Planung und einer gigantischen Auswahl an Produkten sind wir heute zum „Rundum-Partner“ für unsere Kunden geworden.

Willst du Teil unseres erfolgreichen Teams werden?
Perfekt, denn wir brauchen Verstärkung!

Denn FLIESEN FRITSCH sucht Dich ab sofort für unser Zentrum in Bodenwöhr-Neuenschwand als FACHVERKÄUFER FÜR KOMPLETTBADLÖSUNGEN UND SANITÄR (M/W/D)

Du möchtest wissen wie ein Tag als Fachverkäufer bei der Firma Fritsch aussieht?

Stell dir einfach mal vor, du kommst morgens zur Arbeit und unser operativer Bauleiter übergibt dir nach detaillierter Absprache und Einführung dein persönliches Badprojekt.

Eigenverantwortlich und mittels 3D-Badplanung hast du nun die Möglichkeit ein in die Jahre gekommenes Badezimmer komplett neu zu gestalten, zu planen und zu kalkulieren.
Das hierfür notwendige technische und betriebswirtschaftliche Wissen wird dir durch deine langjährigen Kollegen, die dir immer als Ansprechpartner zur Seite stehen, Schritt für Schritt vermittelt.

In einem persönlichen Verkaufsgespräch in unserem Showroom überzeugst du den Kunden von deiner Planung und begleitest in und deine Kollegen vom Rückbau des alten Badezimmers bis zur Fertigstellung seines maßgeschneiderten Traumbades.

Aufgrund deiner erstklassigen Arbeit hat sich der Chef heute nochmal bei dir bedankt und Du freust dich über die Wertschätzung, weil Du nicht nur eine Nummer im Betrieb bist.

Anschließend gehst du zur Bank und freust Dich über Deine sehr gute Bezahlung, weil heute wieder pünktlich der Lohn kam (und es nur noch wenige Monate bis zum Weihnachtsgeld sind).

Gut ist, dass du auch heute wieder pünktlich Feierabend hast, weshalb Du Dir ausreichend Zeit für deine Familie nehmen kannst und du bei uns grundsätzlich NICHT am Wochenende arbeiten musst

…und Dank der regelmäßigen persönlichen Absprache mit unserer Bauleitung und der Geschäftsführung bist Du immer auf den aktuellen Stand und kannst unsere Kunden mit Deinem Know-How und den von dir fertiggestellten wunderschönen Bädern glücklich machen.

Das ist unsere Vorstellung von Wertschätzung unserer Mitarbeiter.

Wir suchen aktuell nach weiteren Kollegen für unser Komplettbad-Team, die von uns wertgeschätzt werden, sich bei uns wohlfühlen und für Ihre überdurchschnittliche Arbeit auch überdurchschnittlich belohnt werden.

 

Bewirb dich JETZT einfach und unbürokratisch mit einer kurzen Nachricht an folgende E-Mail:

Dein Team von Fliesen Fritsch
FLIESEN – NATURSTEIN – SANITÄR – DESIGNBODEN – KOMPLETTBADSANIERUNG

www.fliesen-fritsch.de

Ähnliche Stellenanzeigen um Bodenwöhr
Lade...