Sind Sie motiviert, Ihre Erfahrungen einzubringen und vom universitären Umfeld zu profitieren?
Die Universitären Psychiatrischen Kliniken (UPK) Basel sind eine der führenden universitären psychiatrischen Kliniken der Schweiz. Unser Ziel ist die stetige Verbesserung der Behandlung unserer Patientinnen und Patienten zur Erreichung ihrer bestmöglichen Lebensqualität.
Die MTD der UPK Basel bieten eine Vielzahl von Therapieformen an. Diese sind störungsspezifisch ausgerichtet und fester Bestandteil der interdisziplinären Behandlung. Ärztlich verordnet, ergänzen sie das psychotherapeutische und medikamentöse Therapieangebot der Abteilungen, das den stationären, teilstationären und ambulanten Bereich umfasst.
In der psychiatrischen Forensik der UPK werden delinquente Patientinnen und Patienten mit einer psychiatrischen Erkrankung i.d.R. langfristig stationär behandelt. Neben akutpsychiatrischer Behandlung sind alltagsorientierte wie auch rehabilitative Perspektiven in Bezug auf die berufliche (Re-) Integration unter Berücksichtigung des Deliktrezidivs zu berücksichtigen. Das Ziel aller Interventionen ist die Patientinnen und Patienten in ihren individuellen Entwicklungsprozessen zu begleiten und sie zu einem grösstmöglich selbstbestimmten, deliktfreien Leben zu befähigen.
Haben Sie Fragen? Melden Sie sich bei uns
Fachliche Fragen richten Sie bitte an Annetta Neyenhuys, Leiterin MTD, unter der Telefonnummer +41 61 325 54 75. Für allgemeine Fragen steht Ihnen gerne Maurizio Chirico, HR Business Partner, Telefonnummer +41 61 325 53 39, zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.