Dualer Student (m/w/d) für International Management (B.Sc.) in Kooperation mit der HSBA

Van-der-Smissen-Straße 1
22767 Hamburg
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Du möchtest im dualen System bei der HSBA Internationales Management studieren und suchst nach einem Partnerunternehmen, welches dir ermöglicht von Anfang an aktiv eingebunden zu sein und im internationalen Kontext zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, Tiefenbacher Pharmaceuticals, suchen dich, um auch in Zukunft Medikamente für Menschen auf der ganzen Welt verfügbar und erschwinglich zu machen! Erfahre hier mehr, was dich bei einem dualen Studium mit uns erwartet:

Eine herausfordernde Aufgabe

Unsere pharmazeutischen Produkte helfen Menschen auf der ganzen Welt. Während deiner Praxisphasen im Studium lernst du  mit Unterstützung von hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Experten, den spannenden Weg eines Medikaments von der Entwicklung über die  Wirkstoffbestellung und Produktionsplanung bis hin zum Verkauf an B2B-Kunden zu steuern und zu koordinieren. Dabei stehst du im engen Austausch mit unseren internationalen Kunden und Produzenten. Spannenende Einblicke in die Bereiche Sales, Supply Chain, Finance & Controlling, Marketing, sowie Office Management werden dein Wissen bei uns ergänzen und bereichern. 

Ein überzeugender Background

  • Fachabitur oder Abitur mit  guten bis sehr guten Leistungen in Mathematik und Englisch.
  • Betriebswirtschaftliche Abläufe findest du spannend und du möchtest gerne mehr über die Abläufe in einem internationalen Unternehmen erfahren.
  • Du kannst dich mit unserem Purpose, das Leben von Patienten weltweit zu verbessern, identifizieren und möchtest uns bei der Realisierung in Zukunft unterstützen 
  • Du bist zuverlässig, motiviert und arbeitest gerne in einem Team. 
  • Du sprichst gerne Englisch und bist gerne in Kontakt mit Menschen aus anderen Ländern und Kulturen. Deutschkenntnisse wären vorteilhaft, sind aber nicht erforderlich
  • Die gängigen MS-Office Anwendungen bereiten dir keine Probleme.

Ein spannendes Umfeld

Du arbeitest in einem international erfolgreichen Unternehmen im pulsierenden Herzen Hamburgs direkt an der Elbe. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, deine eigenen Ideen einzubringen. Es wird dir immer ein erfahrener und hilfsbereiter Kollege zur Seite stehen und dich während deines Studiums begleiten. Außerdem kannst du dich mit aktuellen und ehemaligen Studenten und Azubis über Erfahrungen austauschen und Kontakte im Unternehmen knüpfen. Neben einer fairen Vergütung unterstützen wir dich außerdem bei den Studiengebühren sowie bei nationalen und internationalen Exkursionen mit der HSBA. Darüber hinaus sorgen für ein gesundes Mittagessen in unserer eigenen Kantine mit richtig leckerem Essen. Komm zu uns und überzeug dich selbst!
Dann freuen wir uns auf Deine Onlinebewerbung - Klicke einfach auf "Jetzt bewerben!"
Ähnliche Stellenanzeigen um Hamburg
Lade...