Die Asklepios Harzkliniken GmbH mit den Standorten Goslar und Bad Harzburg betreiben insgesamt 334 Betten. In den Hauptabteilungen Allgemein-, Gefäß- und Unfallchirurgie, Medizinische Kliniken I bis III (Kardiologie, Angiologie, Diabetologie, Gastroenterologie, Pulmologie, Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin), Gynäkologie und Geburtshilfe, Urologie, Orthopädie, Geriatrie und interdisziplinäre Intensivmedizin sowie den Belegabteilungen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie werden jährlich circa 21.000 stationäre Fälle behandelt. Die Asklepios Harzkliniken GmbH leisten eine hochwertige medizinische Versorgung mit sieben modern ausgestatteten OP-Sälen, zwei Herzkatheter-Laboren, MRT, CT, PET-CT, einer Strahlentherapie und haben das hochmoderne Da-Vinci Operationssystem im Einsatz. Des Weiteren verfügt das Klinikum in Goslar über ein zertifiziertes Brustkrebszentrum und ein zertifiziertes regionales Traumazentrum, zudem ist die Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte und die Aufbereitung der Endoskopie zertifiziert. In Bad Harzburg ist das zertifizierte Endoprothetikzentrum etabliert.
In der Klinik für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin (Medizinische Klinik II) sorgt ein multiprofessionelles Team aus Ärzt:innen, Fachpflege, Sozialdienst, Psychoonkologin, Seelsorger, Physiotherapeut:innen, Ergotherapeutin und Apotheker:innen für eine hochmoderne onkologische Behandlung der Patient:innen. Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit den auf dem Klinikgelände angesiedelten onkologischen und strahlentherapeutischen MVZ. Zudem existiert eine Kooperation mit den Asklepios Kliniken Schildautal in Seesen mit den Schwerpunkten Neurochirurgie und Neurologie.
Wir suchen zum 01.01.2026 einen Dokumentationsbeauftragten (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Tumordokumentation in Voll- oder Teilzeit.