Poststraße 36
88416 Ochsenhausen
Deutschland
Auf Karte anzeigen

88400 Biberach an der Riß
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Judenberg 2
88471 Laupheim
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Heggbacher Straße 14/1
88437 Maselheim
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Wernher-von-Braun-Weg 3
88471 Laupheim
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Breslauer Straße 22
89584 Ehingen (Donau)
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Biberacher Straße
88471 Laupheim
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Berthold-Hupmann-Straße 20
88400 Biberach an der Riß
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Oberstadioner Straße 14
88433 Ingerkingen
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Oberstadioner Straße 12
88433 Ingerkingen
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Gartenstraße 46
88212 Ravensburg
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Lindenstraße 46/1
89584 Ehingen (Donau)
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Herrengasse 1
89610 Oberdischingen
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Gartenstraße 22
88487 Mietingen
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Bahnhofstraße 35
88477 Schwendi
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Am Eichelbach 1/1
88416 Ochsenhausen
Deutschland
Auf Karte anzeigen
"Früher" war bekanntlich alles besser. Deshalb möchten wir die Vergangenheit zurückholen und plädieren für:
  • FLOWERPOWER!
  • KOTELETTEN!
  • SCHLAGHOSEN!
UND IN DER BETREUUNG?!
  • ZEIT FÜR DEN MENSCHEN!
  • FREUDE AN DER ARBEIT!
  • ECHTER BEZUG ZU DEN BEWOHNERINNEN UND BEWOHNERN!
Du merkst schon: ob wir nun unbedingt wieder Flowerpower und Schlaghosen brauchen, ist wohl eine persönliche Frage. Unumstritten ist allerdings, dass die Betreuung wieder mehr wie früher werden muss!

Der erste Schritt ist durch das Bundesteilhabegesetz getan - nun wollen wir gemeinsam mit dir den weiteren Weg bestreiten! 

Bei uns profitierst du von:

  • Einer Arbeitsweise, wie sie früher gelebt wurde:
    • Mit mehr Zeit für den Menschen
    • Mit viel Spaß und Freude bei der Arbeit
    • Mit echtem Bezug zu unseren Bewohnenden
       
  • Einer attraktiven tariflichen Vergütung nach AVR Caritas:
    • Mit Jahressonderzahlungen
    • Mit tariflichen Erhöhungen und Stufensteigerungen
       
  • Allen weiteren stiftungsinternen Vorteilen wie beispielsweise:.
    • Lebensarbeitszeitkonto zeitWERT
    • Fortbildungsprogramm pro nobis
    • Kinderferienbetreuung 
... und noch vielem mehr - lass dir einfach bei einem ersten Telefonat alles erzählen!

Das bringst du für uns mit:

  • Urkunde: Bestenfalls verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation, aber auch Quereinsteiger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!
  • Empathie: Du verstehst um die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Bewohnerinnen und Bewohnern und gehst auf diese ein
  • Gute Laune und Rutschesocken: Du bist auch an schwierigeren Tagen gut gelaunt und motiviert. Deine Rutschesocken sind hierbei deine Teamfähigkeit und deine Belastbarkeit.

Du willst mehr über deine Möglichkeiten bei uns wissen?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir geben unser Bestes, alle deine Fragen zu beantworten - und wenn wir es nicht können, finden wir heraus, wer es kann!

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung unter der Referenz Nr. 2881

Kontakt: bewerbung@st-elisabeth-stiftung.de oder auf www.st-elisabeth-stiftung.de
St. Elisabeth-Stiftung, Personalwesen, Steinacher Str. 70, 88339 Bad Waldsee
Ähnliche Stellenanzeigen um Ochsenhausen im Bundesland Baden-Württemberg
Lade...