Die Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel bieten ein anregendes Umfeld, in dem sich Menschen für Menschen engagieren, etwas bewirken und sich selber weiterentwickeln können. Wir legen grossen Wert auf eine enge interprofessionelle Zusammenarbeit und pflegen eine wertschätzende und offene Kultur. Dazu gehören attraktive Anstellungsbedingungen mit passendem Arbeitsmodell und fortschrittliche Sozialleistungen.
Die neu geschaffene Stelle hat zum Ziel, das Fundraising für Themen rund um die psychische Gesundheit noch weiter zu verbessern und zu professionalisieren. Insbesondere sollen potenzielle Financiers für Themen rund um die psychische Gesundheit sensibilisiert werden und für gemeinsame Projekte gewonnen werden. Die Stelle ist an der Schnittstelle zwischen den UPK Basel und der Abteilung Fundraising der Universität Basel angesiedelt. Innerhalb der UPK Basel, ist diese Stabsstelle sektorübergreifend konzipiert und arbeitet mit allen Zentren und Forschungsgruppen der vier Kliniken der UPK Basel zusammen. Die Stelle wird sowohl in das Fundraising Team der Universität Basel als auch in der Direktion der UPK Basel eingebunden sein.
Die neu geschaffene Stelle ist per 1. Juni 2026 oder nach Vereinbarung verfügbar und vorerst auf vier Jahre befristet. Nach drei Jahren wird das Projekt evaluiert und die Stelle bei einem positivem Ergebnis entfristet.
Weitere Fragen richten Sie bitte an Caroline Mattingley-Scott Leitung Fundraising Universität Basel (+41 61 207 28 861) Universität Basel oder PD Dr. Marc Schmid (Projektleitung UPK Basel), unter der Telefonnummer: +41 61 325 82 54 oder per Mail: Marc.Schmid@upk.ch.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewerbung sehr über den Link 'jetzt bewerben' entgegennehmen, Bewerbungen per Email können wir leider nicht berücksichtigen.