Auszubildende zum Hörakustiker (m/w/d)

Hauptmarkt
90403 Nürnberg
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Lange Straße 41
96047 Bamberg
Deutschland
Auf Karte anzeigen

Einleitung

Du bist noch auf der Suche nach der passenden Ausbildung für Dich? Du möchtest einen vielseitigen und zukunftssicheren Beruf? Du hast Freude am Umgang mit Menschen, interessierst Dich für Technik und Medizin und bist handwerklich begabt? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte deine Karriere bei uns und werde Hörakustiker (m/w/d)! Derzeit suchen wir in mehreren unserer Filialen Auszubildende zum Hörakustiker (m/w/d). 

Mehr Infos findest du hier: https:// /deutsch/karriere/hoerakustik-ausbildung/index.html

Ihre Aufgaben

Als Hörakustiker (m/w/d) hilfst Du jeden Tag, mit Einfühlungsvermögen und psychologischem Spürsinn, Menschen den sensibelsten aller Sinne zurückzugeben: Das Hören.

Ob Du den Hörverlust von Kindern und Erwachsenen analysierst, sie aufmerksam und kompetent berätst, die Anpassung oder die Wartung und Reparatur ihrer Hörgeräte übernimmst - dieser Beruf ist alles, nur nicht eintönig! Wenn Du jeden Tag vor neuen, spannenden Herausforderungen stehen möchtest, und die Arbeit in einem starken und kollegialen Team schätzt, das Dich jederzeit unterstützt, dann bewirb Dich bei uns.

Ihr Profil

Du besitzt ein freundliches Wesen, gehst gerne auf Menschen zu und reagierst flexibel auf ihre Wünsche? Du hast Spaß an handwerklichen und technischen Arbeiten? Wenn Du gerne im Team arbeitest, flexibel bist und die mittlere Reife oder einen höheren Bildungsabschluss besitzt, dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung.

Wir bieten

  • eine hervorragende Ausbildung
  • ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld
  • regelmäßige interne Schulungen auf höchstem Niveau
  • Kostenübernahme für die Berufsschule in Lübeck
  • eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • attraktive Sozialleistungen und tolle Benefits
  • bei guten Leistungen und bestandener Ausbildung eine 100%ige Übernahmegarantie
  • ein kollegiales Miteinander in der angenehmen Atmosphäre eines erfolgreichen Familienunternehmens

 

Für das Jahr 2024 haben wir in der Kategorie "Medizintechnik" die FOCUS-Auszeichnung "Top-Arbeitgeber Mittelstand" erhalten und sind sehr stolz darauf. Außerdem wurden wir vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Unternehmens und wachsen Sie mit uns!

Kontakt

Sende Deine Bewerbung per E-Mail (max. 5MB, bitte im PDF-Format) an:

 

oder per Post an:

Hörgeräte Seifert GmbH
Frau Hariet Mahlich
Postfach 12 52
82141 Planegg

Ähnliche Stellenanzeigen um Nürnberg im Bundesland Bayern
Lade...