Ausbildung Kraftfahrzeugmechatroniker für System- und Hochvolttechnik (m/w/d) 2024

Gottlieb-Daimler-Straße 12
02828 Görlitz - Zhorjelc
Deutschland
Auf Karte anzeigen

Mobilität von Morgen 

Hedin Automotive steht für Innovation und Dynamik. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Mobilität nicht nur als Beweglichkeit im Ganzen zu sehen, sondern ein Teil der Mobilität von morgen zu werden. Die digitale Transformation der Branche gestaltet Automobilität neu und birgt neue Herausforderungen, welche wir gemeinsam im Team tagtäglich meistern. Als einer der größten Mercedes-Benz und Hyundai Handelspartner Deutschlands wollen wir unsere Kunden an über 30 Standorten für Automobilität begeistern. Unsere Produktpalette runden wir mit smart, Land Rover, BYD, Mitsubishi Fuso und Hongqi ab. Unsere jahrelange Erfahrung gibt uns das Fundament und den Antrieb, aktiv an der Gestaltung der mobilen Zukunft mitzuwirken. Du wärst selbst gerne Teil der Mobilität von morgen und hast Spaß an der Herausforderung technischer Wandel? Dann starte mit uns in das Zeitalter der E-Mobilität und bewirb Dich noch heute. Denn wer heute schon an morgen denkt, hat die Weichen der Zukunft selbst gestellt.

Für das Ausbildungsjahr 2024 sucht Hedin Automotive
Auszubildende als Kraftfahrzeugmechatroniker System- und Hochvolttechnik (m/w/d) 
für unseren Standort in Görlitz

Deine Ausbildung

Du bist voller Energie und interessierest Dich für die Zukunft der Automobilbranche? Dich interessieren modernste Fahrzeugsysteme?
Dann ist die Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker mit dem Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik bei uns genau das richtige für dich! Hier bei Hedin Automotive lernst Du in 3,5 Jahren wie man sämtliche Wartungs- und Reparaturarbeiten durchführt, wie man einzelne Fahrzeug- und Hochvoltkomponenten durch Diagnosearbeiten prüft und anschließend instand setzt bzw. austauscht. In diesem Berufsfeld erlebst Du eine vielfältige Ausbildung, die garantiert nie langweilig wird!
 

Was erwartet Dich?

Bei der Ausbildung begegnen wir Dir auf Augenhöhe und unterstützen dich wo es nur geht. Dich erwartet ein kompetentes, warmherziges und familiäres Umfeld, in dem Du viel über fachspezifische Themen, sowie über deine Kollegen als auch über dich selbst lernst. Außerdem gibt es bei uns auch die Chance, von deinen Kollegen zu lernen. Des Weiteren erlebt man mehr als nur das, wofür man sich beworben hat. Bei Hedin Automotive erhältst Du auch Einblicke in die anderen Berufsfelder und erhältst somit die Möglichkeit, in Alles mal reinzuschnuppern.

Was erwarten wir von Dir?

Du solltest mindestens über einen überdurchschnittlichen Hauptschulabschluss oder über eine gute mittlere Reife verfügen. Ein abgeschlossenes Fachabitur oder Abitur sind auch gerne gesehen. Außerdem solltest Du offen gegenüber neuen Menschen und Herausforderungen sein. Zeig Eigeninitiative und frag ruhig nach, wenn dich etwas interessiert!

Das kannst Du von uns erwarten!

Bei uns arbeitest Du für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören. Dein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und bietet Dir alle Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln. 

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann werde Teil von Hedin Automotive und bewirb Dich ganz einfach ohne Registrierung direkt über den Bewerben-Button.

Deine Bewerbung sollte auf jeden Fall ein individuelles Anschreiben beinhalten. Sei authentisch, sei Du selbst!
Außerdem benötigen wir von Dir deine letzten Zeugnisse, sowie deinen Lebenslauf und eventuelle Praktikumsnachweise oder ähnliche Dokumente.
Gerne kannst du deine Bewerbung auch in einer großen PDF zusammenfassen.

Bitte gib bei Deiner Bewerbung den gewünschten Standort mit an.


Unsere Benefits 

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebsarzt
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte

 
Ähnliche Stellenanzeigen um Görlitz - Zhorjelc im Bundesland Sachsen
Lade...