Ausbildung Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement 2024

August-Hermann-Francke-Straße 11
67549 Worms
Deutschland
Auf Karte anzeigen

Mobilität von Morgen 

Hedin Automotive steht für Innovation und Dynamik. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Mobilität nicht nur als Beweglichkeit im Ganzen zu sehen, sondern ein Teil der Mobilität von morgen zu werden. Die digitale Transformation der Branche gestaltet Automobilität neu und birgt neue Herausforderungen, welche wir gemeinsam im Team tagtäglich meistern. Als einer der größten Mercedes-Benz und Hyundai Handelspartner Deutschlands wollen wir unsere Kunden an über 30 Standorten für Automobilität begeistern. Unsere Produktpalette runden wir mit smart, Land Rover, BYD, Mitsubishi Fuso und Hongqi ab. Unsere jahrelange Erfahrung gibt uns das Fundament und den Antrieb, aktiv an der Gestaltung der mobilen Zukunft mitzuwirken. Du wärst selbst gerne Teil der Mobilität von morgen und hast Spaß an der Herausforderung technischer Wandel? Dann starte mit uns in das Zeitalter der E-Mobilität und bewirb Dich noch heute. Denn wer heute schon an morgen denkt, hat die Weichen der Zukunft selbst gestellt.
 

Für das Ausbildungsjahr 2024 sucht Hedin Automotive zwei
Auszubildende Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement 
am Standort Kaiserslautern

Deine Ausbildung

Du arbeitest gerne im Team und bist bereit eine Vielfalt an Aufgabenfeldern kennen zu lernen und selbstständig zu bewältigen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Bei Hedin Automotive lernst Du in der dreijährigen Ausbildungszeit detailliertes Fachwissen rund um die kaufmännischen Prozesse eines Autohauses sowie organisatorische und verwaltende Tätigkeiten. In diesem Berufsfeld erlebst du eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung, die garantiert nie langweilig wird!

Was erwartet Dich?

Du absolvierst deine Ausbildung in einem warmherzigen und familiären Betrieb. Wir unterstützen dich dabei, viele Fachkenntnisse über diesen Beruf zu erlernen und neue persönliche Fähigkeiten zu entdecken.  Bei Hedin Automotive erlebt man weit mehr als nur das, wofür man sich beworben hat. Bei uns hast du die Möglichkeit weitreichende Einblicke in unterschiedliche Fachbereiche zu bekommen.
 

Was erwarten wir von Dir?

Du solltest mindestens über eine gute mittlere Reife  oder ein abgeschlossenes Fachabitur oder Abitur verfügen. Außerdem solltest du gegenüber neuen Herausforderungen eine offene Haltung haben und Eigeninitiative zeigen.

Das kannst Du von uns erwarten!

Bei uns arbeitest Du für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören. Dein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und bietet Dir alle Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln. 

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann werde Teil von Hedin Automotive und bewirb Dich ganz einfach ohne Registrierung direkt über den Bewerben-Button.

Deine Bewerbung sollte auf jeden Fall ein individuelles Anschreiben beinhalten. Sei authentisch, sei Du selbst!
Außerdem benötigen wir von Dir deine letzten Zeugnisse, sowie deinen Lebenslauf und eventuelle Praktikumsnachweise oder ähnliche Dokumente.
Gerne kannst du deine Bewerbung auch in einer großen PDF zusammenfassen.

Unsere Benefits 

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebsarzt
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte
Ähnliche Stellenanzeigen um Worms im Bundesland Rheinland-Pfalz
Lade...