Anwendungsentwickler im SAP Umfeld (m/w/d)

#Java, #JavaScript, #SAPABAP, #FIORI

Dein Ziel ist es mobile Businessapplikationen zu bauen...

...um das tägliche Arbeitsleben des Anwenders nachhaltig zu verbessern? Darüber hinaus suchst du mehr als nur Arbeitskollegen?

Du suchst ein Team, welches Erfolge feiert und zusammenhält?

Dann bis du bei uns genau richtig - werde Teil des PlaceWorkers Teams!


Wir bringen dir alles bei, um herausragende mobile Businessanwendungen im SAP Umfeld zu bauen und stärken dir dabei den Rücken.

Wir erwarten von Dir:

- die erfolgreiche Beendigung des von uns finanzierten Traineeprogramms nach 6 Monaten mit Zertifizierung

- Begeisterung bei der Entwicklung mobiler Geschäftsanwendungen für unsere Kunden

- Ehrlichen und wertschätzenden Umgang mit Kunden und Kollegen

Das bringst du mit:

- Leidenschaft für das Programmieren

- Lernbereitschaft und lösungsorientiertes Handeln

- Teamfähigkeit und Kontakfreudigkeit

- emotionale Intelligenz

- ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirschaftsinformatik oder Mathematik

ODER

. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung

Unser Angebot:

Wir bieten dir einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit einer vielseitigen Aufgabenstellung in einem wachsenden Unternehmen.

Unser Büro hat eine hervorragende Anbindung an den ÖPNV, die nächste Autobahnauffahrt zur A45 ist 2 km entfernt.

Du kannst dein E-Auto bei uns laden und wir haben jede Menge Parkplätze, kostenlos natürlich und direkt vor der Tür.

Im Umkreis gibt es alles zur täglichen Versorgung, die Büros sind hell, klimatisiert und mit höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Einen Obstkorb bieten wir nicht an, aber dafür viele Möglichkeiten zur Entwicklung, zur Weiterbildung und ein tolles Team.

Das überdurchschnittliche Gehalt zahlen wir pünktlich, dein Arbeitsvertrag ist vom ersten Tag an unbefristet.
Urlaub gibts 30 Tage, Heilgabend und Silvester schenken wir dir einen freien Tag zusätzlich.

Hast du Interesse?

Auch wenn deine Skills nicht zu 100% passen freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung. Ein Lebenslauf reicht uns aus oder schicke uns einfach eine Mail zur Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns auf dich.

Gibt es Fragen? Dann gerne her damit.

Ähnliche Stellenanzeigen um Wetzlar
Lade...