Anerkennungsjahr Erzieher*in oder Sozialpädagogische Assistenz 2024/2025 (m/w/d)

Über uns:

Du hast Dich bereits für einen der schönsten Berufe der Welt entschieden und suchst noch eine Stelle für das Anerkennungsjahr 2024/2025?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Dich erwarten spannende Konzepte, motivierte Praxismentor*innen, die Dich in Deinem praktischen Jahr begleiten werden, ein innovativer Träger und viele Mitgestaltungsmöglichkeiten.
Werde ein Teil von Pro-Liberis & Lenitas und starte Deine Ausbildung in einer unserer Kindertageseinrichtungen.

Du passt zu uns, wenn Du...

  • gerne auf Augenhöhe im Team arbeitest und man Dich nicht zum Jagen tragen muss.
  • Diversität, Partizipation, Inklusion und Nachhaltigkeit genauso wichtig findest wie wir.
  • findest, dass Verantwortungsbewusstsein keine Floskel ist, sondern gelebt werden muss.
  • kreativ bist und neue Ideen einbringen und umsetzen willst.
  • dich Herausforderungen stellst und nicht schon beim Gedanken daran graue Haare bekommst.
  • auch mit Kritik umgehen kannst und bereit bis Themen auf Augenhöhe zu diskutieren

Dafür bieten wir Dir...

...gut ausgebildete Praxismentor*innen während Deiner Ausbildungszeit.
...eine zentrale Ausbildungsberatung, eine unternehmensweite Austauschplattform und die Möglichkeit zu unterschiedlichen Coaching Angeboten.
...durch gemeinsame Aktionen und Events schaffen wir ein Wir-Gefühl für alle Auszubildenden.
...vielfältige Angebote zur Gesundheitsprävention, da uns die Gesundheit unserer Auszubildenden am Herzen liegt.
...eine faire Bezahlung nach TVöD, eine 39 Stundenwoche, 30 Tage Urlaub + zwei Regenerationstage, sowie ausreichende Vorbereitungszeit für Deine schulischen Aufgaben.
...ein zentrales, sowie einrichtungsinternes Onboarding zum Ausbildungsstart und Fortbildungsangebote während Deiner Ausbildung.
...Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach bestandener Ausbildung und einen Übernahmeprämie von 400EUR.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner bei Fragen: Eva-Maria Köhne

Solltest Du noch Fragen haben, schreib uns eine Nachricht an ausbildung@pro-liberis.org und wir melden uns bei Dir.

Wir freuen uns auf Dich!
Ähnliche Stellenanzeigen um Karlsruhe im Bundesland Baden-Württemberg
Lade...