Werkstudent (m/w/d) Digital-Redaktion und Social Media

Werkstudent (m/w/d) Digital-Redaktion und Social Media

 
Seit über 39 Jahren bietet der MarktSpiegel seinen Leserinnen und Lesern aktuelle Nachrichten und wertvolle Verbraucherinformationen aus Nürnberg, Fürth, Schwabach, Erlangen und Forchheim. Mit einer wöchentlichen Auflage von 462.000 Exemplaren in insgesamt sechs Teilausgaben ist er Nordbayerns größte Wochenzeitung am Mittwoch und zählt auch bundesweit zu den auflagenstärksten Anzeigenblättern.

In unserem Online-Portal Marktspiegel.de und dem Nürnberger STADTMAGAZIN-Online steckt noch viel Potential und kreativer Freiraum für digitale Macher. Mit der bekannten Marke unserer Wochenzeitung MarktSpiegel im Rücken, entwickelt die Abteilung Digital Media zukunftsorientierte Strategien für unsere regionalen Inhalte und Aktionen.
 
Ähnliche Stellenanzeigen um Nürnberg im Bundesland Bayern
Lade...