Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) Messe mit Schwerpunkt Veranstaltungstechnik

Messezentrum 1
90471 Nürnberg
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Am Atrium B 1.4
München
Deutschland
Messepiazza
70629 Leinfelden-Echterdingen
Deutschland
Auf Karte anzeigen

Wer wir sind

Wir sind stark und erfolgreich - schon mehr als 40 Jahre - weil wir ein Team sind. Ein Team mit 20 Standorten in Deutschland und unterschiedlichsten Berufsfeldern, die miteinander Hand-in-Hand interagieren - immer mit dem Blick auf kreative, kundenspezifische Techniklösungen für vielfältige Events. Damit Erlebnisse entstehen, die in Erinnerung bleiben. Wir sind N&M.

Leidenschaft für Kundenberatung und für alle Servicedienstleistungen zu Hängepunkten, Messestandbeleuchtung, Rigging und vieles mehr - das zeichnet uns als Messe-Teams von N&M aus. Egal ob Rigger:in, Grounder:in, Projektleiter:in, Kundenberater:in oder Bauleiter:in, wir brennen gemeinsam für die Projekte unserer Kund:innen. Für den Erfolg dieser Projekte ziehen wir immer gemeinsam ein einem Strang.

Komm zu uns ins Team. Werde eine:r von uns und lass uns gemeinsam erfolgreich sein.

Deine Aufgaben bei uns

  • Die Organisation von Projektabläufen und -teams aus internen und externen Mitarbeiter:innen sind für Dich kein Problem
  • Du hast Dein Projekt im Blick: In enger Zusammenarbeit mit Deinem Team leitest Du vor Ort die Auf- und Abbauarbeiten
  • Deine Kund:innen zählen auf Dich, daher arbeitest Du an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse mit und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit
  • Du bewahrst den Überblick und die Materialkoordination sowie die Abstimmung mit anderen Gewerken vor Ort sind für Dich kein Problem

Was Du mitbringst

  • Du verfügst über Erfahrungen in der Veranstaltungstechnik oder bist idealerweise Fachkraft oder Meister (m/w/d) in dem Bereich
  • Du hast Interesse an Innovationen und ein technisches Verständnis sowie die Vorgaben zum Arbeitsschutz sind für Dich nichts Neues
  • Du trittst selbstsicher auf, lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und hast keine Scheu auch mit internationalen Kund:innen & Teammitgliedern sicher in Englisch und Deutsch zu kommunizieren
  • Besonders fit bist Du in den gängigen Microsoft-Betriebssysteme und erste CAD-Grundkenntnisse runden Dein Profil ab

Was wir mitbringen

  • Einzigartige Unternehmenskultur: Bei uns erwartet Dich eine einzigartige Arbeitskultur, die geprägt ist von Offenheit, Zusammenhalt und Respekt.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Bei uns bist Du abgesichert, wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge an.
  • JobRad-Angebot: Wir unterstützen Deine Gesundheit und tun gleichzeitig etwas für die Nachhaltigkeit mit unserem JobRad-Angebot.
  • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf: Wir legen großen Wert auf Deine Work-Life-Balance.
  • Kostengünstige Mobilität: Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket, damit du bequem und kostengünstig zu Arbeit pendeln kannst.

Du bist interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

Solltest Du vorab noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, dann melde Dich gerne bei uns. 

Der Job ist nichts für Dich? Schade, aber vielleicht kennst Du jemanden...? Dann freuen wir uns, wenn Du unsere Stellenausschreibung weiterempfiehlst.
Ähnliche Stellenanzeigen um Nürnberg im Bundesland Bayern
Lade...