Pflegehelfer für die stationäre Pflege (m/w/d)

Am Heidehaus 7
30419 Hannover
Deutschland
Auf Karte anzeigen
Leistlinger Straße
30826 Garbsen
Deutschland
Auf Karte anzeigen

Wohnen. Leben. Zukunft.

Du bist Pflegehelfer #liebegeber #freudeschenker  #zuhörer
Und hast Lust auf Zusammenhalt, Zuverlässigkeit & Zufriedenheit? 

Maritimes Flair, spielende Eichhörnchen oder Blütenmeer - bei uns musst du dich nicht entscheiden. Arbeite zukünftig in unseren Residenzen mit direktem Zugang zur Natur.

Unser Ursprung liegt im Jahr 1979 als das Ehepaar Marga und Günther Hahne die Hahne Residenz "Haus der Ruhe" eröffnete. Noch heute sind wir ein von der Familie Hahne geführtes Unternehmen.

Aufgaben. Profil. Kontakt.

Pflegehelfer (m/w/d) ist dein erlernter Beruf, deine Berufung, dein Herzblut?

Du betitelst dich selbst als Pflegehilfskraft, Altenpflegehelfer oder Pflegekraft? Selbstverständlich m/w/d, denn deine Pronomen sind uns egal. Wichtig ist, dass du für deinen Job brennst und zu uns passt.

Du bist ein zuverlässiger, teamorientierter Alltagsheld? Dann bewirb dich jetzt als Pflegehelfer in der stationären Pflege! Entdecke spannende Möglichkeiten an einem unserer Standorte im Großraum Hannover. Wir arbeiten gemeinsam mit dir daran, deinen perfekten Arbeitsort zu finden. Bringe deine Stärken und Qualifikationen in den Bereichen:
  • Grundpflege
  • Palliativcare
  • Dokumenten- oder Hygienemanagement einbringen.
Bei uns arbeitest du an 6 Tagen in der Woche im Früh- oder Spätdienst - in Teilzeit.

Wir suchen Pflegekräfte mit Herz, Seele und Verstand.
Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Profil deckt sich nicht zu 100% mit unseren Anforderungen?
Macht nichts - bewirb Dich gerne trotzdem! 

Work. Life. Balance.

Überdurchschnittlich gute Bezahlung von 2.800 EUR brutto im Monat* und ein tolles Betriebsklima sind bei uns oberste Priorität. Auch 35 Tage Urlaub sind uns wichtig, damit du als Pflegekraft mal richtig durchatmen kannst.

Folgende Benefits könnten dich auch interessieren:
  • Wertschätzende Kommunikation und vertrauensvolles Miteinander stehen für uns an erster Stelle.
  • Unterstützung bei der beruflichen Fort- und Weiterbildung.
  • Wir bezuschussen dein Deutschlandticket (Jobticket) - und für die Freizeit haben wir tolle PKW- und E-Bike-Leasing-Angebote!
  • Für deine Gesundheit sorgt das Team der Ergophysica, wo du mit 50% Rabatt eine Wellness-Anwendung genießen kannst.
  • Attraktive Einkaufsvorteile über unser Mitarbeiter-Bonusprogramm (Handy-Verträge, Shopping, Leasing, Eintrittskarten).
Deinen Arbeitsort erreichst du vom Hauptbahnhof innerhalb von maximal 30 Minuten mit den Öffis. Kommst du mit dem PKW stehen dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung. So startest du entspannt in deinen Arbeitstag bei der Hahne Holding!

*Einstiegsgehalt bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 40 Stunden in der Woche.

Familienunternehmen. Qualität. Pflege.

Die Hahne Residenzen sind geprägt von einer edlen und doch familiären Atmosphäre. Hohe Qualitätsstandards und transparente Strukturen schaffen optimale Bedingungen für uns Mitarbeiter. Hier steht der Mensch im Fokus und unabhängig von Arbeitsbereichen und Positionen stehen wir uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite. So erreichen wir gemeinsam unsere Ziele.

Was sowohl unsere Bewohner als auch Mitarbeiter besonders schätzen sind die hohen Qualitätsstandards. Routinierte Abläufe machen es den Mitarbeitern leicht, sich auf den Wohnbereichen zurechtzufinden. Dank der Größe unserer Residenzen verfügen wir über eine große Anzahl von qualifizierten Mitarbeitern, die sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ansprechpartner. Erreichbarkeit. Bewerbungsablauf.

Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet dir Chrandip Badwal aus dem HR-Team. Er freut sich auf deinen Anruf +49 511 36736 1187

Gerne kannst du uns online deine Kontaktdaten und Unterlagen zusenden. Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, sichten wir diese gründlich und melden uns dann zeitnah bei dir.

In unserem familiär geführten Unternehmen pflegen wir eine offene Atmosphäre und sprechen uns mit Du an. Trotzdem wählen wir im ersten persönlichen Kontakt das Sie. Wir laden dich jedoch herzlich ein, im weiteren Verlauf deines Bewerbungsprozesses in die Duzkultur einzusteigen.
Ähnliche Stellenanzeigen um Hannover im Bundesland Niedersachsen
Lade...