Öffnen Sie Atemwege!
Jetzt hast du es in der Hand! Erleichtere Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben. Wir sind die IT der PARI Unternehmensgruppe, einer forschenden Medizintechnik- und Pharmaunternehmensgruppe, die modernste Inhalationssysteme entwickelt und produziert. Deine Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Starte am 1. September 2018 am Standort Starnberg deine
Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (m/w)
Du hast Lust auf eine kaufmännische Ausbildung im IT-Bereich?
Prima, denn unsere IT-Systemkaufleute brauchen dringend Nachwuchs! Bei uns lernst du während deiner dreijährigen Ausbildung, wie du unsere Fachbereiche einwandfrei administrativ betreust: von der Anforderungsanalyse über die Konzeption passender IT- und telekommunikationstechnischer Lösungen bis hin zur Kalkulation und Erstellung von Angeboten. Klar, dass du schon bald sehr viel über Hard- und Software weißt. Deshalb berätst du deine Ansprechpartner bei der Planung von Computersystemen und Telefonanlagen und machst dich anschließend daran, sie zu beschaffen. Wir bringen dir außerdem bei, wie du die IT-Systeme im Anschluss installierst und den Benutzern zeigst, wie die Anwendungen funktionieren. Du siehst: eine klasse Ausbildung, die dich sowohl im kaufmännischen Bereich als auch in der IT fit macht und bei der du mit einem tollen Team und vielen anderen unterschiedlichen Azubis bei PARI richtig viel Spaß haben wirst!

Du bringst das Beste aus zwei Welten mit: Interesse an IT und Lust auf klassische kaufmännische Aufgaben! Wir freuen uns sehr auf dich, wenn du gerne mit anderen Menschen sprichst und verhandelst (denn du stehst mit deinen Kollegen und den Nutzern stets in Kontakt) und Lust hast, ständig Neues dazuzulernen (IT-Trends, neueste Entwicklungen). Außerdem solltest du neugierig und offen sein, denn du wirst auch weitere PARI-Standorte kennenlernen und dort auf andere Arbeitsbedingungen treffen. Du hast mindestens die Mittlere Reife in der Tasche oder steuerst gerade auf deinen Abschluss zu und bringst gute Noten in Mathematik, Informatik, Wirtschaft, Deutsch und dazu noch Englisch mit? Dann könntest du schon bald unsere Super-Schnittstelle zwischen Büro und IT werden!
Erkennst du, welche Chancen für dich hier in der Luft liegen? Dann bewirb dich vorzugsweise über das Online-Bewerbermanagement auf unserer Homepage.
Ähnliche Stellenanzeigen um Starnberg im Bundesland Bayern
Lade...