Ausbildung Kauffrau/-mann für Dialogmarketing (m/w/d)

Schulabschluss - check, und jetzt eine Ausbildung! Warum nicht bei uns? Bewirb dich gerne bei SPS Germany GmbH für eine Ausbildung im Dialogmarketing und lerne uns und unser Unternehmen kennen! Wir suchen dich zum 01.09.2024 für den Bereich Customer Contact Management am Standort Pulsnitz.
 
Du hast die Wahl: Erstmal eine Ausbildung über 2 Jahre (Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d)) oder doch über 3 Jahre (Kauffrau/-mann für Dialogmarketing (m/w/d))? Alles kein Problem, du kannst auch erst mal anfangen und dich später festlegen.

Das erwartet dich während deiner Ausbildung bei uns:

  • Du lernst bei uns vor Ort in Pulsnitz den Beruf und die Aufgaben einer Servicefachkraft bzw. einer Kauffrau/eines Kaufmanns für Dialogmarketing kennen.
  • Du bist von Anfang an Teil unseres tollen und motivierten Teams. Wir leben hier eine Du-Kultur und freuen uns über neue Teammitglieder.
  • Dich erwarten interessante Aufgabenbereiche (z.B. Kundengewinnung und -betreuung oder Mitarbeit in Projekten) und neue Herausforderungen.
  • Wir unterstützen dich in deiner Ausbildung und du hast immer erfahrene Kolleginnen und Kollegen sowie einen Ausbilder an deiner Seite.
  • Du erhältst Einblicke hinter die Kulissen von Vertrieb, Marketing und Projektmanagement.

Das bringst du für deine Ausbildung mit:

  • Du bist eine kommunikative, freundliche und motivierte Persönlichkeit.
  • Du hast gerne Kontakt mit anderen Menschen und arbeitest auch gerne im Team mit anderen zusammen.
  • Im Umgang mit dem Computer und mit Zahlen bist du geübt.
  • Du hast einen abgeschlossenen Schulabschluss (mittlerer Schulabschluss oder Realschulabschluss).

Das bieten wir dir:

  • Eine Ausbildung in einem Unternehmen, in dem deine Leistung wertgeschätzt wird.
  • Viele neue Herausforderungen und keine Langeweile!
  • Eine intensive Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten (interne Weiterbildungsangebote, Online-Sprachkurse), Aufstiegschancen und Zukunftsaussichten.
  • Die Zusammenarbeit mit einem qualifizierten, motivierten Team und flache Hierarchien.
  • Mitarbeiterevents, Teamevents, Weihnachtsfeiern
  • Bildschirmbrille- Zuschuss nach Vorlage

KOMM ZU UNS!

Wir freuen uns, dass du dich für eine Karriere bei SPS interessierst. Hast Du Fragen? Tanja Kurzendörfer (Tel.: +49 951 9168 2415 oder E-Mail: jobs.de@spsglobal.com) antwortet dir gerne.
 
Deine Bewerbung
Du kannst Dich über den "Jetzt Bewerben"-Button direkt bei uns bewerben - uns reicht dein Lebenslauf, dann reden wir.

Über SPS

SPS ist eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. Mit unseren innovativen Lösungen für die hybride Arbeitswelt fördern wir das Engagement der Mitarbeitenden und die Produktivität der Unternehmen. Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess- und Branchenkenntnissen sowie einem globalen Talent Pool. Dadurch meistern unsere Kunden effizient ihre größten Herausforderungen im Rahmen ihrer Transformationsprogramme. 
 
SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen und Gesundheit. Mit über 8.500 Mitarbeitenden wird SPS von seinen Kunden weltweit mit einem "Weltklasse" Net Promoter Score (NPS) ausgezeichnet. 
 
Mit Präzision verbinden wir Menschen mit relevanten Informationen, überführen Daten in Wissen und Wissen in Geschäftsergebnisse.  
 
Erfahren Sie mehr über unsere engagierten Teams und wie sie für unsere Kunden einen relevanten Beitrag leisten:https://www.spsglobal.com/de/home. 
SPS. The Power of Possibility. 

Weitere Informationen findest du unter: www.spsglobal.com

#LI-TK1
Ähnliche Stellenanzeigen um Pulsnitz im Bundesland Sachsen
Lade...