Pars Lingua Dolmetscher-/ und Übersetzungsdienst

Arbeitgeberbewertung Pars Lingua Dolmetscher-/ und Übersetzungsdienst

ars Lingua Übersetzungsbüro bietet Übersetzungsdienste für viele verschiedenen Sprachen an. Wir verfügen über ein Netzwerk von hochqualifizierten Dolmetschern und Übersetzern, größtenteils Muttersprachler aus unterschiedlichen Fachbereichen wie Medizin, Recht, Verwaltung, Ingenieurwesen, Wirtschaft, Technik, Medien uvm. und decken damit fast alle Sprachen und Dialekte ab.

3,3
von 4 Bewertungen

Dauer des Prozesses

 3,3

Reaktionsgeschwindigkeit

 3,5

Wohlfühlfaktor

 3,3

Die Bewertung des Arbeitgebers Pars Lingua Dolmetscher-/ und Übersetzungsdienst bezieht sich ausschließlich auf die Prozesse rund um die Bewerbung. Eine Bewertung des Unternehmens ist nur möglich, nachdem man sich auf ein Stellenangebot von Pars Lingua Dolmetscher-/ und Übersetzungsdienst beworben hat. Daher spiegeln die Arbeitgeberbewertungen...

...Weiterlesen

3,3

05.07.2020, 10:23

Dauer des Prozesses

 3,0

Reaktionsgeschwindigkeit

 3,0

Wohlfühlfaktor

 4,0

Bis dahin hat mich noch kein Mensch kontaktiert, ich wurde dagegen von Automaten angeschrieben, habe detaillierte Informationen preisgegeben und warte. Ich glaube, da braucht man mehr Zeit.
Testverfahren
Kein Testverfahren
Bewerbungsgespräch
Nein
Vertragsangebot
Nein
Bewerbung auf Stellenangebot
Wir suchen freiberufliche Dolmetscher aus NRW

3,7

02.07.2020, 12:06

Dauer des Prozesses

 3,0

Reaktionsgeschwindigkeit

 4,0

Wohlfühlfaktor

 4,0

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe nur meine Bewerbung und meinen Lebenslauf geschickt. Bisher bekomme ich keine Rückmeldung und ich hatte kein Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen Abeer Eshmawi
Testverfahren
Kein Testverfahren
Bewerbungsgespräch
Nein
Vertragsangebot
Nein
Bewerbung auf Stellenangebot
Wir suchen freiberufliche Dolmetscher aus NRW

4,0

29.06.2020, 12:39

Dauer des Prozesses

 4,0

Reaktionsgeschwindigkeit

 4,0

Wohlfühlfaktor

 4,0

Testverfahren
Kein Testverfahren
Bewerbungsgespräch
Nein
Vertragsangebot
Nein
Bewerbung auf Stellenangebot
Wir suchen freiberufliche Dolmetscher aus NRW

2,3

25.06.2020, 12:28

Dauer des Prozesses

 3,0

Reaktionsgeschwindigkeit

 3,0

Wohlfühlfaktor

 1,0

Ich habe die gleiche Ergänzungsnachricht zweimal bekommen.Ich musste meine Bewerbung zweimal mit dem gleichen Inthalt ergänzen. Das fand ich komisch.
Testverfahren
Kein Testverfahren
Bewerbungsgespräch
Nein
Vertragsangebot
Nein
Bewerbung auf Stellenangebot
Wir suchen freiberufliche Dolmetscher aus NRW